Hammer Show und glitzernde Outfits

Vanessa Mai verzaubert bei ‚Regenbogen‘-Tour im Rosengarten

+
Die Sängerin Vanessa Mai begeistert ihre Fans im Rosengarten.

Mannheim-Innenstadt - Im Rosengarten tritt die Sängerin Vanessa Mai im Rahmen ihrer ‚Regenbogen‘-Tour auf und verzaubert das Publikum mit ihren authentischen Songs:

Noch vor wenigen Wochen liegt Vanessa Mai im Krankenhaus, nachdem sie sich bei den Proben verletzt. Zu dem Zeitpunkt ist unklar, ob ihre ‚Regenbogen‘-Tour überhaupt stattfindet. Doch sie beisst die Zähne zusammen und geht zurück auf die Bühne, um ihre Fans nicht zu enttäuschen. 

Am Donnerstagabend (17. Mai) kommen die Fans in Mannheim in den Genuss der Sängerin. Im Rosengarten bietet sie eine Hammer-Show, auch wenn diese aus Schutz um ihre Gesundheit etwas weniger Artistik im Gepäck hat. Trotzdem begeistert der Shooting-Star das Publikum, unter anderem mit ihrem aktuellen Song ‚Nie wieder‘.

Vanessa Mai im Rosengarten

Mit ihrer Art und ihren authentischen Songs sorgt sie für unglaubliche Glücksmomente bei groß und klein. Dieses Mal hat sie übrigens an allen Songs selbst mitgewirkt, damit sie persönlicher werden und die Fans an ihrem Gefühlsleben teilhaben können. 

dh

Mehr zum Thema

Kommentare