iPhone 6 geklaut

16-Jähriger am helllichten Tag in Quadraten ausgeraubt

+

Mannheim-Innenstadt - Ein Täter-Paar hat es am frühen Montagabend auf das iPhone eines 16-Jährigen abgesehen und flüchtet anschließend in Richtung S3/T3. Zeugen gesucht!

Der Jugendliche ist um 17:55 Uhr in den Quadraten S2/T2 unterwegs, schreibt seiner Freundin gerade eine Nachricht mit seinem iPhone 6, als ein bislang unbekanntes Pärchen auf den 16-Jährigen zuläuft.

Aus dem Nichts greift der Mann den Nichtsahnenden an, stößt ihn mit beiden Händen vor die Brust, so dass der 16-Jährige zu Boden fällt und sein Handy verliert.

Der Täter zögert nicht lange und schnappt sich das Smartphone. Anschließend machen er und seine Begleiterin sich in Richtung S3/T3 davon.

Der männliche Haupttäter wurde wie folgt beschrieben:etwa 1,80 Meter groß, 25 - 30 Jahre alt, sehr dunkler Hauttyp, schlanke, etwas muskulöse Statur und bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Jeans, schwarzen Sportschuhen und einer weißen Wollmütze. 

----

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Telefonnumer: 0621 - 1745555, in Verbindung zu setzen.

pol/rob

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Viel Aufregung um Planken-Großbaustelle

Viel Aufregung um Planken-Großbaustelle

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Kommentare