Am Wasserturm

Mit Schlägen, Tritten und Pfefferspray: Trio geht auf Mann (24) los!

+
Mit Pfefferspray geht das Trio auf den 24-Jährigen los. (Symbolfoto)

Mannheim-Innenstadt - Ein Schläger-Trio greift am Samstagmorgen (6.Oktober) einen Mann am Wasserturm. Nachdem sie auf ihn eingeprügelt und getreten haben, hauen sie ab – kommen aber nicht weit:

Ein 24-Jähriger und eine Freundin laufen am Samstag an den Taxiplätzen am Wasserturm vorbei. Gegen 2:15 Uhr kommen ihnen drei Männer entgegen, die sie ohne Grund angepöbelt haben sollen. Danach eskaliert die Situation komplett.

Plötzlich greift das Trio den 24-Jährigen an und schlägt auf ihn ein. Einer der Angreifer soll auch Pfefferspray eingesetzt haben! Als das Opfer am Boden liegt, treten die Schläger noch weiter zu – um kurz danach einfach abzuhauen.

Ein Taxifahrer, der das Ganze beobachtet, ruft die Polizei dazu. Durch eine Fahndung können die drei Männer im Alter von 24,25 und 27 Jahren noch in der Nähe des Tatorts geschnappt werden. Bei der Durchsuchung trägt der 25-Jährige auch Pfefferspray in seiner Jackentasche.

Das 24-jährige Opfer wird mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun gegen das Schläger-Trio.

pol/dh

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare