Mehr als nur nackte Hintern

Hemmungslos, wild, versaut - so benehmen sich Frauen, wenn die Sixx Paxx in der Stadt sind!

+
Die Sixx Paxx mit ihrer Tour ‚SIXX PAXX ROXX‘ im Rosengarten in Mannheim.

Mannheim-Innenstadt - Die Sixx Paxx bringen mit nur einem Lächeln - und natürlich ihren Adoniskörpern - über 800 Frauen zum Ausrasten. Und dabei verlieren die Mädels scheinbar alle Hemmungen:

Es ist Samstagabend (10. November). Vor dem Rosengarten bildet sich kurz nach 19 Uhr eine riesige Schlange. Auffällig ist: Es sind ausschließlich Frauen, die vor dem Gebäude warten - bis auf wenige Ausnahmen. Die Aufmachung oder das Alter der Damen lässt nicht auf die Art der Veranstaltung schließen, auf die sie hier alle so aufgeregt warten. Denn das Alter ist bunt gemischt: Von 18 bis 70 ist hier vermutlich alles dabei. Von völlig aufgetakelt in High Heels und Minirock, bis Jeans und Pullover ist auch jeder Kleidungsstil vertreten. Auf was warten sie also dann?

Sie warten auf nackte Männerhaut, die sie gleich zu sehen bekommen werden - und das in Massen! Denn dieSixx Paxx sind mit ihrer neuen Tour ‚SIXX PAXX ROXX‘ in Mannheim. Im beinahe ausverkauften Musensaal stehen sie um 20 Uhr auf der Bühne und eines ist klar: Es wird wild und versaut - und damit meinen wir nicht die Männer! Tatsächlich sind es die Zuschauerinnen, die an diesem Abend scheinbar alle Hemmungen verlieren.  

Über 800 Frauen sitzen im Musensaal, um die Sixx Paxx zu sehen.

Frauen grapschen, fummeln, feiern

Kurz nach 20 Uhr fällt auch schon der Vorhang und die Jungs treten vor die kreischende Meute.Insgesamt 850 Frauen drehen fast durch – obwohl noch alle Klamotten sitzen! Dave Farell, Moderator und Tänzer, kennt das scheinbar und fordert die Ladies zu grapschen und vor allem für einen Abend die Männer zu vergessen - was die meisten beim Anblick dieser Prachtexemplare sowieso schon getan haben. 

Die besten Fotos der SIXX PAXX im Rosengarten!

Als dann einige Tänzer von der Bühne springen, ist dieSelbstbeherrschung scheinbar völlig vergessen. Es scheint, als wäre die Welt hinter den verschlossenen Türen des Saals eine vollkommen andere. Hemmungslos grapschen die Zuschauerinnen nach den Hintern und Bauchmuskeln der Männer - ist ja auch erlaubt!

Ab und zu werden Frauen auf die Bühne geholt. Ein Mal wird der Spieß umgedreht. Die Mädels müssen Leon, den Sunnyboy der Truppe, scharf machen. Eine davon ist Erzieherin und soll sexy tanzen. Als die Musik anfängt verliert sie jegliche Hemmungen, räkelt sich um den 29-Jährigen, als wäre er ein Stück Fleisch und sie die ausgehungerte Löwin. 

Die 'Shades of Grey'-Nummer.

Es ist interessant zu sehen, wie Frauen sich verhalten, wenn sie wissen, dass sie ‚dürfen‘. Sie dürfen grapschen, alle guten Manieren vergessen - und ja auch ‚notgeil‘ dürfen sie sein! Schließlich bekommt Frau solch einen Körper nicht jeden Tag zu sehen, denn der Durchschnitts-Mann sieht eben durchschnittlich aus so wie die Durchschnitts-Frau auch. Und es ist nichts verwerfliches dabei, einen schönen Körper einfach nur schön zu finden.

Kein „Schmuddelkram“

Die Sixx Paxx haben so einen Erfolg, weil sie unter anderem keinen „Schmuddelkram“, wie es Dave, der Gründer der Truppe, in einem Gespräch mit MANNHEIM24 ausgedrückt hat, machen.Sie überlassen die schmuddeligen Fantasien den Zuschauerinnen, bleiben auf der Bühne relativ anständig und liefern eine gute Show ab - und das jedes Jahr aufs Neue! Unsere Redakteurinnen dürfen die Jungs vor der Show hinter der Bühne begleiten. Ihre Erfahrungen schildern sie in einem Artikel am Montag (12. November).

Kein „Schmuddelkram“- bei den Sixx Paxx bleibt das ‚beste Stück‘ verborgen. 

Wer sich selbst davon überzeugen will, kann das noch oft genug tun: Die Jungs sind noch bis zum 8. April 2019 mit der ‚SIXX PAXX ROXX‘-Show auf Tour und kommen noch nach Ludwigshafen, Worms und Karlsruhe. Auch der Termin der neuen Tour ist schon bekannt: Hier sollen sie am 1. April 2020 in Mannheim auftreten! Und wer es überhaupt nicht mehr erwarten kann: In Berlin wird am 1. Dezember sogar ein Sixx Paxx-Theater eröffnet, in dem täglich ‚Schmuddel‘-Shows stattfinden werden.

jab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare