„Neon Tour 2018“

Neues Album, neuer Sound: Rea Garvey live im Rosengarten!

+
„Neon Tour 2018“: Rea Garvey live im Rosengarten Mannheim.

Mannheim-Innenstadt - Mit neuem Album und neuen Sounds ist Rea Garvey auf großer Tour unterwegs! Dabei macht er halt im Rosengarten:

Am Mittwoch (12. September) ist der Rosengarten in Mannheim gut gefüllt! Der Grund: Rea Garvey ist auf großer Tour und stellt sein neues Album „Neon“ vor. Um 20 Uhr betritt der Ire schließlich die Bühne. Früher der Frontmann der Band Reamonn ist er nun schon seit längerer Zeit erfolgreich solo unterwegs: Es ist mittlerweile das vierte Soloalbum des Sängers.

Die „Neon Tour 2018“ ist die größte, die der Ire bisher gespielt hat. Der Sound klingt urbaner als die bisherigen Lieder, die man vom ehemaligen „Voice of Germany“-Coach kennt. Insgesamt stehen 18 Städte auf dem Plan.

„Neon Tour 2018“: Rea Garvey live im Rosengarten!

Seine letzte Tour war mit insgesamt 250.000 Tickets völlig ausverkauft und von seinen Fans gefeiert – und auch der neue Sound scheint dem Publikum zu gefallen.

jab

Kommentare