Unvergessliche Momente

14.000 Fans beim 2. Jubiläumskonzert der „Söhne Mannheims“!

+
Die Söhne Mannheims feierten am Wochenende mit tausenden Fans ihr  20-jähriges Jubiläum im Ehrenhof des MAnnheimer Schlosses.

Mannheim-Innenstadt - Mit dem zweiten 2. Jubiläumskonzert der „Söhne Mannheims“ am Samstagabend geht ein unvergessliches Wochenende zu Ende. Momente vergehen – doch die Erinnerungen bleiben: 

Es war DAS ultimative „Söhne Mannheims“-Wochenende! 

Mit zwei Mega-Konzerten zum 20-jährigen Jubiläum ziehen die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo am Freitag - und Samstagabend die Fans im Ehrenhof des Schlosses Mannheim in ihren Bann. 

Schon das erste Konzert am Freitagabend ist eine ‚Geburtstagsparty‘ der Extraklasse – Songs die unter die Haut gehen (WIR BERICHTETEN

Die „Söhne“: Konzert mit Gänsehaut-Feeling 

Doch auch das zweite Konzert vor 14.000 Besuchern ist ein voller Erfolg – Michael Herberger, das Gründungsmitglied der „Söhne“, Claus Eisenmann, und der bekannteste „Sohn“ der Stadt, Xavier Naidoo haben es eben drauf! 

Die Bilanz der Polizei 

Nichts konnte die Fans dabei stoppen, die Songs ihrer Lieblingsband zu feiern. Die Einsatzkräfte vor Ort mussten gegen 21:45 Uhr den Verkehr direkt vor dem Schloss umleiten, da auch zirka 1.000 Zaungäste dem Konzert lauschten.

Im Großen und Ganzen kann die Polizei jedoch eine positive Bilanz ziehen: Es kam zu keinerlei polizeilich relevanten Vorkommnissen. 

Nur ein paar kleine Störenfriede machten – besonders den Besuchern – Ärger: Der Rettungsdienst vor Ort musste zirka fünfzig Personen wegen Insektenstichen behandeln.

>>>>> Henning Wehland: Der Adoptivsohn Mannheims im Interview

>>>>> Söhne Mannheims & Naidoo in TV-Show „Meylensteine“

>>>>> In TV-Doku: Mega-Star Xavier Naidoo privat wie nie!

>>>>> Der Hit: Söhne Mannheims singen bei DSDS-Finale!

>>>>> Back again! Söhne Mannheims rocken Regenbogen Award

>>>>> Xavier Naidoo: Auftritt mit Söhnen Mannheims

>>>>> Zum Jubiläum: Söhne feiern mit Xavier Naidoo

Mehr zum Thema

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Kommentare