Hydrant lässt Druck ab...

Wasser marsch! 15-Meter-‚Geysir‘ am Marktplatz

+
Bis zum 4. Stock schießt die Wasserfontäne in die Höhe.

Mannheim-Innenstadt – Echtes Island-Feeling mitten in ‚Monnem‘! Grund: Ein meterhoher ‚Geysir‘ sprudelt am Marktplatz in die Luft. Das spritzige Video unseres Leserreporters:

Seltenes ‚Naturphänomen‘ am Mittwochvormittag mitten in der City...

Nur einen Steinwurf vom Marktplatz entfernt schießt um 11:40 Uhr am Quadrat H2,1 plötzlich ein rund 15 Meter hoher ‚Geysir‘ in den blauen Mannheimer Himmel.

Um die Gischt herum bildet sich sogar ein kunterbunter Regenbogen!

Zwischen dem Restaurant Istanbul und der Marktplatz-Apotheke sprudelte plötzlich diese eindrucksvolle Fontäne bis zur vierten Etage hoch! Ich vermute, dass es mit einer nahgelegenen Baustelle zu tun hat. Vermutlich wurde das Wasser wieder aufgedreht, obwohl es an anderer Stelle noch nicht zugedreht war“, so MANNHEIM24-Leserreporter Alvin S., der gerade über die Kreuzung läuft, als die Wassersäule losgeht.

Nach wenigen Sekunden kommt ein Mann – vermutlich ein Bauarbeiter – angerannt und dreht den Hydranten mit Spezialwerkzeug wieder zu.

Auch Du kannst Leserreporter bei uns werden! So geht‘s: Diese neuen Features bringt das App-Update!

>>> Mega-Poster wirbt für neue MANNHEIM24-App!

pek

Mehr zum Thema

Wincent Weiss überzeugt vor ausverkauften Publikum 

Wincent Weiss überzeugt vor ausverkauften Publikum 

FOTOS: Autofahrer kommt auf A6 ums Leben 

FOTOS: Autofahrer kommt auf A6 ums Leben 

Kommentare