Prominenter Besuch

Fritz Kalkbrenner im Hafen 49 - Darum sind viele Fans enttäuscht

+
Fritz Kalkbrenner im Hafen 49

Mannheim-Innenstadt/Jungbusch - Prominenter Besuch am Hafen 49: Fritz Kalkbrenner sorgt für ein grandioses Sommerfeeling. Doch einige Fans sind enttäuscht... 

Den Sommer ausklingen lassen bei Cocktails und rhythmischer Elektro- und Technomusik - was kann es Besseres geben? Am Sonntag (9.September) feiern wieder unzählige Partypeople am Hafen 49. Das Highlight: Fritz Kalkbrenner. 

Der Berliner Musikproduzent ist vor allem bekannt durch seinen Mega-Hit „Sky and Sand" (2008), den er mit seinem Bruder Paul produzierte. Eingängige Melodien, angereicherten Technobeats und  seine unverwechselbare Stimme machen ihn zu einem unverwechselbaren Künstler. Deshalb ist es am Sonntag auch schon die zweite Show in diesem Jahr im Hafen 49. Beide Shows waren laut Veranstalter in „Windeseile ausverkauft“.

Prominenter Besuch am Hafen49!

Die meisten Elektro- und Technofans sind begeistert. Allerdings sind viele auch enttäuscht über die späte und kurze Spielzeit des prominenten Gastes. Zwar sorgen vorher Animal Trainer und SASCH BBC für eine tolle Stimmung – doch die meisten sind ja wegen ihm da: Fritz Kalkbrenner. 

Der legt nur von 19:30 Uhr bis 21 Uhr auf. Besonders doof: Einige müssen Montagmorgen arbeiten und verlassen so noch während des Mainacts die Show. 

jmb

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare