Zeugen gesucht 

Auf Spielplatz: Mann streichelt Mädchen (11) und entblößt sich!

+
Am Freitagmittag entblößt sich ein unbekannter Mann vor zwei Mädchen auf einem Spielplatz. (Symbolbild) 

Mannheim-Innenstadt/Jungbusch - Wie widerlich kann man sein? Zwei Mädchen (6 und 11) sind gerade am Spielen, als sich ihnen plötzlich ein Mann nähert und eine von ihnen anfasst!  

Ein bislang unbekannter Mann geht am Freitagvormittag, gegen 10:30 Uhr, zu einem 6 und 11 Jahre alten Mädchen, als sie auf einem Spielplatz in der Werftstraße neben der Jungbuschhalle spielen.

Nach Angaben der Kinder soll der Mann erst die 11-Jährige umarmt und gestreichelt und sich anschließend entblößt haben! Die Mädchen flüchten schließlich nach Hause, worauf noch am Freitag Anzeige bei der Polizei erstattet wird.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, zirka 1,85 Meter groß, schlank, hat schwarze, kurze Haare und einen Dreitagebart. 

Er trug ein ärmelloses, schwarzes Top mit weißer Schrift, eine knielange dunkle Hose und schwarze Sportschuhe. Darüber hinaus hatte er eine weiße Stofftasche mit bunter Aufschrift dabei. 

Das Dezernat Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst, unter der Telefonnummer 0621/174-5555 entgegen genommen.

pol/kp

Mehr zum Thema

Fotos: Tödlicher Straßenbahn-Unfall in Waldstraße!

Fotos: Tödlicher Straßenbahn-Unfall in Waldstraße!

Fotos: Mazda in Flammen: Wieder Brandstiftung in Neckarau

Fotos: Mazda in Flammen: Wieder Brandstiftung in Neckarau

Fotos: Crash an Kreuzung: BMW-Fahrer im Krankenhaus

Fotos: Crash an Kreuzung: BMW-Fahrer im Krankenhaus

Kommentare