Polizei sucht Zeugen

„Willst Du Sex?“ –Exhibitionist im Jungbusch unterwegs!

+
(Symbolfoto)

Mannheim-Innenstadt – „Willst du Sex?“ Mit diesen Worten spricht ein Mann am Donnerstagabend eine Frau (42) an – dabei stellt er mit geöffneter Hose sein Glied zur Schau! 

Die 42-Jährige meldet sich kurz nach dem Vorfall per Telefon beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt. Ihr sei an den Eisenbahnschienen in der verlängerten Jungbuschstraße ein unbekannter Mann begegnet. Mit offener Hose präsentiert er ihr sein Glied und fragt sie, ob sie Sex wolle.

Die Polizei leitet sofort eine Fahndung ein, die allerdings keinen Erfolg bringt. Mit einer Täterbeschreibung bittet das Dezernat für Sexualdelikte der Kripo Mannheim um Hinweise aus der Bevölkerung. 

Er soll zirka 45 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß sein. Er hat helle Haut, blonde, helle, kurze Haare, und trug zum Tatzeitpunkt ein weißes T-Shirt ohne Ärmel und eine kurze Hose.

----------------------

Zeugen und Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0621 / 174 - 5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Meistgelesen

Nach Crash in Fressgasse: Urteil gegen ‚Maserati-Poser‘ gefallen 

Nach Crash in Fressgasse: Urteil gegen ‚Maserati-Poser‘ gefallen 

Wieder ein Unfall auf A6! BMW stößt mit voller Wucht gegen VW Bus 

Wieder ein Unfall auf A6! BMW stößt mit voller Wucht gegen VW Bus 

Versuchter Mord: Mann (26) attackiert eigenen Vater in Pflegeheim

Versuchter Mord: Mann (26) attackiert eigenen Vater in Pflegeheim

Glänzend! Winterlichter gehen in die Verlängerung

Glänzend! Winterlichter gehen in die Verlängerung

,Hier ist die K**** am Dampfen': Dixi-Klo steht in Flammen

,Hier ist die K**** am Dampfen': Dixi-Klo steht in Flammen

SPD wirbt in getrennten Veranstaltungen für und gegen GroKo

SPD wirbt in getrennten Veranstaltungen für und gegen GroKo

Kommentare