Zwei Frauen belästigt

Exhibitionist in Lauerschen Gärten unterwegs

+

Mannheim-Innenstadt - Ein knapp 30-Jähriger spielt am helllichten Tag in den Lauerschen Gärten mit geöffneter Hose an seinem Penis. Als zwei Frauen an ihm vorbeilaufen, reagiert er nicht gerade verlegen...

Zwei Frauen - 53 und 61 Jahres alt - sind am Montagmittag zu Fuß in den Lauergärten (M6) unterwegs. Gegen 12:10 Uhr kommen sie an einem unbekannten Mann vorbei.

Bei genauerem Hinsehen der Schock: Der Unbekannte spielt mit geöffneter Hose an seinem Penis herum. Als er die Frauen entdeckt, reagiert er nicht etwa ertappt - ganz im Gegenteil.

Er spricht die Frauen an und fragt sie nach Oralverkehr!

Erst als die 61-jährige Frau per Handy die Polizei verständigt, flüchtet der Exhibitionist in Richtung Kunsthalle.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Circa 30 Jahre alt,  1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, muskulös, gepflegtes Erscheinungsbild, Dreitagebart, war mit einer dunkelgrauen Kapuzenjacke, blauen Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet

----

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/ 174-5555 in Verbindung zu setzen.

pol/rob

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Kommentare