10.000 Euro Schaden 

Brand im Heizungsraum einer Mannheimer Disko!

+
Feuerwehreinsatz am Dienstagnachmittag in O7. 

Mannheim-Innenstadt - Feuerwehreinsatz am Dienstagnachmittag (18. Dezember) in den Quadraten! Was genau passiert ist: 

Am Dienstag gegen 14:30 Uhr brennt es in einem Heizungsraum einer Diskothek im Quadrat O7. Laut MANNHEIM24-Informationen handelt es sich dabei um das Bürogebäude des Baton Rouge. Das Feuer raucht sehr stark. Die Feuerwehr kann das Feuer jedoch schnell löschen.

Der Gebäudeschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Personen werden nicht verletzt.

Auf Anfrage teilt eine Sprecherin des Baton Rouge mit, dass das Feuer im Heizungsraum des Bürogebäude der Disko ausgebrochen ist. Auswirkung auf den laufenden Betrieb habe der Brand nicht. 

Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor. Nach dem derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte ein technischer Defekts der Heizungsanlage den Brand ausgelöst.

pol/kp

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare