Laut Umfrage

Beste Sky-Sportsbar Deutschlands steht in Mannheim!

+
Das ‚Whistle‘ ist laut Umfrage die beste Sky-Sportsbar Deutschlands. (Archivfoto)

Mannheim - Sprt-Fans aufgepasst: Die beste Sky-Sportsbar steht laut einer Umfrage in Mannheim! Wo diese zu finden ist:

Der Pay-TV-Sender ‚Sky‘ beauftragt ‚Statista‘ mit einer Umfrage, um die beste Sky-Sportsbar Deutschlands zu finden. Und siehe da: Sie steht in Mannheim – genauer gesagt im Q 6 Q 7!

Die ‚Whistle‘-Sportsbar wurde erst vor knapp einem Jahr eröffnet und bietet alles, was lässt Fan-Herzen höher schlagen. Denn auf insgesamt 20 Monitoren können hier die Gäste alle Spiele von Eishockey, Fußball, Handball, Golf und Co. verfolgen. Das Herzstück der Bar ist der große ‚Videowürfel‘, der in der Mitte des Raumes thront!

Q6/Q7: VIP-Opening in neuer Sportsbar „Whistle“

Das ‚Whistle‘ setzt sich somit gegen knapp 200 Bars durch – und Geschäftsführerin Katinka Wilm freut es: „Bei uns werden die Fußballübertragungen dank Sky groß geschrieben Bundesliga, Premier League, La Liga, Champions League - was will man mehr? Dazu super Stimmung, leckeres Essen und auf Wunsch gibt es bei uns sogar Bier zum Selbstzapfen direkt am Tisch! Ein Live-Sport-Erlebnis fast wie im Stadion, aber in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre - genau das macht das Whistle aus. Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung", sagt sie gegenüber Sky Deutschland.

Das Ranking setzt sich aus einer Umfrage unter Sportsbargästen sowie einer objektiven Bewertung der Angebotsreihe durch das Analyse-Team zusammen. Insgesamt wurden 23 Sportsbars ausgezeichnet – unter anderem auch die ‚Alt Mosbach‘ in Mosbach.

jab/pm

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare