MANNHEIM24-Leser haben entschieden

Battle-Sieger! Hier gibt's die beste Shisha Mannheims!

+
Seven Day's Shisha Lounge

Mannheim-Innenstadt - Unsere Leser haben entschieden: Die beste Shisha-Bar in Mannheim ist die „Seven Day's Shisha Lounge“! Wir haben den Gewinner unseres großen Shisha-Bar-Battles besucht: 

Nur wenige hundert Meter hinter dem Mannheimer Marktplatz findet, fast schon unauffällig, eine kleine Shisha-Bar ihr Zuhause. Die Seven Day's Shisha Lounge. Unsere Sieger des großen Shisha-Battles in Mannheim.

Die Seven Day's Shisha Lounge in Mannheim.

Freudenstrahlend nimmt der 26-jährige Eigentümer Erhan Güncan die Siegerurkunde entgegen.„Das haben wir unseren Stammgästen zu verdanken!" freut er sich. Das seien immerhin fast 80 Prozent. 

Ethan Güncan beim Vorbereiten einer Shisha.

Jung und selbstständig

Bereits vor vier Jahren öffnet der damals erst 22-Jährige die Shisha-Bar in den Quadraten. Seine Familie habe ihn viel unterstützt, erzählt er uns. In seiner Jugend entdeckte er seine Passion zur Shisha

Es ist wichtig den Tabak nicht rein zu stopfen.

Nach einigen Jahren in der Gastronomie beschließt er die eignen Shisha-Bar zu eröffnen. Mittlerweile ist die Shisha-Bar auch eine Sports-Bar. Besonders bei Sportveranstaltungen steppt hier der Bär. 

Passend zur Hitzewelle: Der Wassermelonen Eistee!

Erhans Bar zeichnet sich vor allem durch ein breites Angebot an Shishas aus: So gibt es einerseits die traditionellen Shisha aus Kupfer und Messing, andererseits die modernen aus Edelstahl. Besonders gut gehen hier die klassischen Sorten wie Doppel-Apfel oder Traube-Minze. 

Unsere Leser haben entschieden! Die beste Shisha gibt‘s bei Seven Day's Shisha Lounge.

>>> Das ist die beste Shisha-Bar in Ludwigshafen!

Die beste Shisha-Bar Heidelbergs

Hier geht's zu den Gewinnern unseres großen Kaffee-Battles.

Das beste Eis in Mannheim gibt es hier.

Der beste Döner in Mannheim.

jmb

Mehr zum Thema

Kommentare