ESC-Antiheld auf Kulturnetz-Bühne

Andreas Kümmert: Musikalisches Finale auf dem Stadtfest

+
Andreas Kümmert liefert am letzten Stadtfest-Tag das musikalische Finale.

Mannheim-Innenstadt – Was für ein Abschluss! Da vergisst man fast die ESC-Abfuhr, denn zum Stadtfest kommt er! Der Vollblutmusiker Andreas Kümmert läutet am Sonntag das große Festfinale ein:

Am Sonntagabend zeigt der Blues-, Pop- und Rocksänger was wirklich in ihm steckt: Ein super Gitarrenspieler und Vollblutmusiker mit einer gewaltigen Stimme.

Andreas Kümmert: Der ESC-Antiheld auf dem Stadtfest

Zum großen Finale vor der Kulturnetz-Bühne drängen sich noch einmal die zahlreichen Sonntags-Besucher zusammen, um gemeinsam mit dem „Voice of Germany“-Gewinner den Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes zu feiern.

So zottelig wie damals im Fernsehen kommt er nicht mehr daher, sondern mit Glatze – und lustige Ansagen macht er auch: „Wir sind das Duo Klaus und Klaus, das einzige Andreas-Kümmert-Tribut-Duo. Der echte sitzt in der JVA.“

Mannheimer Stadtfest 2015 – Tag drei

Impressionen vom Mannheimer Stadtfest - Tag zwei

Stadtfest 2015: Der erste Tag in Bildern

chr

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Kommentare