Mitten in der Innenstadt

56-Jähriger stirbt nach Sturz von Hotel-Dachterrasse

+
Der Mann ist von einer Dachterasse dieses Hotels gestürtzt. 

Mannheim-Innenstadt - Schreckliche Szenen mitten in der Innenstadt. Am Donnerstagmorgen stürzt ein Mann von der Dachterrasse des Leonardo Hotels in den Quadraten. Wie konnte es dazu kommen?

Schrecklicher Todesfall mitten in den Quadraten.

Wie die Polizei berichtet, stürzte gegen 9 Uhr am Donnerstagmorgen ein 56-jähriger Mannheim von der Dachterrasse des „Leonardo Hotel Mannheim City Center“ – trotz sofortiger notärztlicher Versorgung kommt jede Hilfe zu spät. Der Mann stirbt noch am Unfallort.

Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Unglücksfall vor. 

Laut Angaben eines Zuständigen des Hotels wurden alle Sicherheitsmaßnahmen befolgt. Er betont, dass der Mann nicht aufgrund mangelnder Sicherheit gestürzt sei. 

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an.

pol/rob

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Kommentare