In den Quadraten

Mann (24) belästigt Frau und geht auf Bekannten los

+
24-Jähriger belästigt eine Frau unsittlich (Symbolfoto)

Mannheim-Innenstadt – Am Freitag belästigt ein 24-Jähriger eine Frau unsittlich. Als sie ihn zur Rede stellt, schlägt er ihren Bekannten ins Gesicht und ergreift die Flucht:

In der Nacht zum Freitag belästigt ein 24-jähriger Mann eine Frau in einem Lokal in den Quadraten. Nachdem sie den Alkoholisierten zur Rede stellt, geht er auf ihren Begleiter los und schlägt ihn ins Gesicht. Daraufhin ergreift er die Flucht und rennt Richtung Paradeplatz.

Die 25-Jährige und weitere Zeugen rennen dem Mann hinterher und können ihn schließlich fassen. Doch wieder schlägt der 24-Jährige um sich und kann erneut flüchten. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung kann der Täter im Bereich des Marktplatzes gegen 4 Uhr festgenommen werden. Ein Alkoholtest hat einen Wert von 1,96 Promille ergeben. Der 24-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

pol/jol

Kommentare