23-Jährige wird Opfer von Jugendlichen

Beleidigt, konfrontiert, zugeschlagen – Passanten helfen

+

Mannheim-Innenstadt - Erst durch das Einschreiten mehrerer Passanten konnte eine Attacke auf eine 23-Jährige durch mehrere Jugendliche unterbunden werden. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen.

Erst beleidigt, dann zugeschlagen!

Am Donnerstagnachmittag wurde eine 23-jährige Frau in der Nähe der Abendakademie Opfer mehrere Jugendlicher.

Die 23-Jährige war gegen 16:40 Uhr zu Fuß unterwegs, als sie aus einer Gruppe heraus von einem jungen Mann beleidigt wurde. Das wollte die Frau nicht auf sich sitzen lassen und konfrontierte die Gruppe, woraufhin sie erneut beleidigt wurde.

Doch dabei blieb es nicht. Es kam zum Gerangel, bei dem eine Frau aus der Gruppe die 23-Jährige mit Fäusten traktierte und sie an den Haaren zog.

Mittlerweile waren mehrere Passanten auf den Vorfall aufmerksam geworden und gingen dazwischen. Die Gruppe suchte daraufhin das Weite.

Täterbeschreibung: 

Der Mann, der die 23-Jährige beleidigte, soll rund 20 Jahre alt gewesen sein, hatte dunkles kurzes Haar und eine schlanke Figur.

Die Schlägerin soll zwischen 17 und 20 Jahre alt gewesen sein, zwischen 1,50 Meter und 1,60 Meter groß, ebenfalls schlank, hatte dunkles kurzes Haar und trug eine schwarze Lederjacke.

Zeugen des Zwischenfalls werden gebeten, das Polizeirevier Innenstadt unter 0621/1258-0 zu kontaktieren.

pol/rob

Meistgelesen

Auf A67: Ferrari rast in BMW – Drei Kinder verletzt!

Auf A67: Ferrari rast in BMW – Drei Kinder verletzt!

Crash auf A6: Auto überschlägt sich und rutscht auf Dach über Autobahn!

Crash auf A6: Auto überschlägt sich und rutscht auf Dach über Autobahn!

Nach Unfall auf A5: Gaffer filmen – Polizei filmt zurück! 

Nach Unfall auf A5: Gaffer filmen – Polizei filmt zurück! 

Unbekannter zieht vor Straßenbahnfahrerin blank und reibt Penis an Ampelmast

Unbekannter zieht vor Straßenbahnfahrerin blank und reibt Penis an Ampelmast

It‘s (not) so easy: Fast 300 Leute bauen Show für Guns N‘ Roses auf!

It‘s (not) so easy: Fast 300 Leute bauen Show für Guns N‘ Roses auf!

Guns N' Roses Konzert: SO kommst Du hin – DAS solltest Du beachten!

Guns N' Roses Konzert: SO kommst Du hin – DAS solltest Du beachten!

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.