Generation ‚Instagram‘

Luke Mockridge: Der ‚Lucky Man‘ live in der SAP Arena

Luke Mockridge bringt die Zuschauer in der ausverkauften SAP Arena zum Lachen.
+
Luke Mockridge bringt die Zuschauer in der ausverkauften SAP Arena zum Lachen.

Mannheim - Er spricht der Generation ‚Instagram‘ aus der Seele und bringt dabei jedes Mal sein Publikum zum Lachen! Luke Mockridge füllt die SAP Arena:

Erst 2015 tourt der Comedian Luke Mockridge mit seiner ersten Show ‚I‘m Lucky, I‘m Luke‘ und macht Halt im Capitol.

Gerade einmal drei Jahre später füllt er in Mannheim bereits die SAP Arena - wie auch am Samstagabend (10. Februar). Aufgrund der großen Nachfrage hat er sein Programm ‚Lucky Man‘ verlängert - und auch diese Show ist restlos ausverkauft!

Der ‚Lucky Man‘: Luke Mockridge live in der SAP Arena 

Er erzählt über das allbekannte Problem seiner Generation: Die Welt steht jungen Menschen offen. Es bieten sich endlose Möglichkeiten. Dadurch fällt die Entscheidung umso schwerer.

Was passiert nach der Schule? Praktikum, Studium oder doch lieber die Welt erkunden? Schließlich braucht das Instagram- und Facebook-Profil neue Fotos! 

All diese ‚Probleme‘ reflektiert er auf seine eigene charmante Art und Weise, spricht dabei seinen Zuschauern aus der Seele - und bring das Publikum zum lachen.

Auch interessant: Die Show von Luke Mockridge am 9. Mai 2020 in der SAP Arena in Mannheim ist ausverkauft. Doch aufgrund der hohen Nachfrage hat sich der Comedian einfach für eine Zusatzshow eingebucht – und wir verlosen Tickets!

jab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare