Holi Festival of Colours

Im August! Farbbeutel-Festival auf Maimarktgelände

+
Collien Ulmen-Fernandes freut sich aufs Holi Festival of Colours.

Mannheim–Neuostheim – Dieser Sommer wird heiß – und mächtig bunt! Bei der kultigen Farbbeutel-Schlacht „Holi Festival of Colours“ auf dem Maimarktgelände am 29. August (12 Uhr).

In Indien ist es ein Symbol für die Gleichheit der Religionen und Kulturen – das traditionsreiche Holi Fest.

Wo die Inder am 6. März zum Frühlingsbeginn nur einmal die bunten Farbbeutel („Gulal“) fliegen lassen, findet in Deutschland unter dem Motto „Feel your Colour“ eine Tour durch 13 Städte statt.

Holi Festival Of Colours Mannheim 2014 from Holi Festival Of Colours on Vimeo.

Los geht´s am 16. Mai in Stuttgart und endet am 29. August in Mannheim.

Kein Wunder, dass TV-Star Collien Ulmen-Fernandes (33), die aufgrund ihrer indischen Wurzeln einen ganz besonderen Bezug zu der Veranstaltung hat, begeistert ist: „Ich fand das Holi Fest schon immer toll, die Stimmung in Indien ist an diesem Tag unbeschreiblich. Das Holi Festival of Colours taucht diese alte Tradition in ein ganz neues Licht und hat es trotzdem geschafft, diese besondere Atmosphäre beizubehalten. Dazu kommen spannende, neue Elemente, die das Holi Festival auch in Deutschland zu einem echten Erlebnis machen.

Am 29. August (12 Uhr) auf dem Maimarktgelände für mächtig was auf die Ohren sorgen Schluck den Druck, Honka, DJ Tereza, Dirk Siedhoff, Izzy Trixx, Jonathan Lässig, Bombay Boogie und Soundsystem

Der Vorverkauf startet am 4. April, Tickets gibt´s für 19,99 Euro – wer gleich noch fünf Farbbeutel dazu nimmt, zahlt 27,99 Euro.

PS. Wer beim Mannheimer „Holi Festival of Colours“ dabei sein will, muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Mehr Infos online unter www.holifestival.com oder auf der Facebook-Seite.

pek

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Kommentare