Ein Tag vor Mega-Show

Helene Fischer in SAP Arena: Ticketpreis-Achterbahn auf ,ebay'!

+
Es gibt nicht mehr viele Tickets für die Helene Fischer Show in Mannheim – auch nicht auf ebay!

Mannheim - In wenigen Stunden starten die Live-Konzerte von Helene Fischer in der SAP Arena. Wenn Du noch keine Karten hast, dann solltest Du Dich beeilen:

Am Samstag (1. September) und Sonntag (2. September) ist es endlich soweit: Schlager-Queen Helene Fischer kommt in die SAP Arena! Bereits einen Tag zuvor herrscht Vorfreude bei den Fans, das ,Herzbeben' kann man beinahe jetzt schon spüren.

Noch keine Tickets? Dann beeil Dich!

Falls Du bislang zu den Unglücklichen gehörst und noch ticketlos durch die Nacht irrst, bleiben Dir nur noch drei Möglichkeiten:

Entweder bestellst Du die Tickets per Expressversand über eventim (mindestens 76,80 Euro pro Karte) oder Du versucht Dein Glück an der Abendkasse, die etwa 1,5 Stunden vor der Show aufmacht. Karten im Online-Shop der SAP Arena gibt es nicht mehr!

So manche Preise bei ,ebay' schießen in die Höhe

Die dritte und letzte Möglichkeit ist: ebay! Am Freitagmittag werden noch insgesamt 9 Karten angeboten. Dabei reicht die Preisspanne von 90 Euro bis zu 450 Euro! Auch Tickets für Rollstuhlfahrer sind dabei. 

Nur noch wenige Karten für die Helene Fischer Show in Mannheim (Stand Freitag 14:36 Uhr)

Also schnell! Viele Tickets sind es nicht mehr. Zudem läuft bei vielen die Zeit noch am Freitag ab. Du solltest Dich also beeilen. 

Ein weitere wichtiger Hinweis ist, dass Du die Karten bei allen Verkäufern abholen musst. 

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare