Am 1. April (kein Scherz!)

Gewinne Tickets für die Kult-Rocker J.B.O. in der Alten Seilerei!

+
Gewinne Tickets für das J.B.O.-Konzert am 1. April in der Alten Seilerei!

Mannheim – „Deutschland kriegt den Hals nicht voll“: Unter diesem Motto kommen die Fun-Metaller J.B.O. am Freitag nach Mannheim. Du willst Dir Karten sichern? Mach bei unserem Gewinnspiel mit!

Schräge Typen, witzige Coverversionen und unvergleichliche Live-Shows: Das ist der rosarote Kultrock von J.B.O.!

Weil die vier Rocker aus Erlangen so erfolgreich sind, stellen sie ihre dritte „Explizite Lyrik“-Tour ganz unbescheiden unter das Motto „Deutschland kriegt den Hals nicht voll“

Am 1. April (kein Scherz!) gastieren J.B.O. in der Alten Seilerei in Mannheim! Wer also noch einmal – oder überhaupt noch – in den Genuss der „Expliziten Lyrik“-Full-Length-Show kommen möchte, sollte sich Tickets für das Konzert sichern!

Du willst dabei sein? MANNHEIM24 verlost 3x2 Eintrittskarten! Beantworte einfach die unten stehende Frage – am Freitag, 1. April, informieren wir Dich morgens per E-Mail oder Telefon, ob Du unter den glücklichen Gewinnern bist!

Leider ist das Gewinnspiel beendet!

Fans und neugierige Metal-Begeisterte sollten sich einen der Termine der Frühjahrstour freihalten, denn die Band wird ihre Show die nächsten drei Jahrzehnte nicht mehr in dieser Form zum Besten geben: „Das nächste Mal, dass wir das tun werden, wird erst wieder in 29 Jahren sein“, teilen die Musiker mit. „Und dann auch mit leicht veränderter Licht-Show.“ Als Support sind KING KONGS DEOROLLER mit am Start: Schmissiger Rock’n’Roll gepaart mit Texten, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann!

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Kommentare