Nur 1.000 Flaschen der 1. Charge

Exklusiv: ‚144 Square Gin‘ – Gewinne eine Flasche des ‚Monnemer‘-Gins!

+

Mannheim - Der ‚144 Square Gin‘ ist nicht einfach nur ein Gin. Es ist ein Drink extra für ‚Monnem‘! Und DU kannst eine der vier Flaschen der ersten Charge gewinnen. Wie das geht, erfährst Du hier:

Seit dem 15. Juni steht der ‚144 Square Gin‘ in den Regalen in zwei Kaufhof-Filialen (P1 und N7). Doch es ist kein gewöhnlicher Gin – es ist ein Mannheimer Gin!

Der ‚144 Square Gin‘ ist der Gin für echte ‚Monnemer‘.

In der ersten Charge werden genau 1.000 Flaschen produziert und alle ausschließlich im Galeria Kaufhof verkauft. Das Besondere: Die erste Charge ist gekennzeichnet, also etwas für Sammler!

12 Quadrate x 12 Zutaten = 144 Square

Der ‚144 Square Gin‘ setzt sich aus 12 Zutaten zusammen: Himbeeren, Brombeeren, Grapefruit, und Zitronenthymian verrät Christopher Wloka. Die anderen acht Zutaten behält er lieber für sich. Und Wloka weiß, wovon er redet: Schließlich hat er bereits den ersten Verkaufsschlager – ‚315 Upstairs Heidelberg‘ – auf den Markt gebracht. 

4 Flaschen ‚144 Square Gin‘ zu gewinnen

Lange Rede, kurzer Gin: Überzeuge Dich selbst vom Geschmack und mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen insgesamt vier der 1.000 Flaschen des ‚144 Square Gin‘ der ersten Charge.

Was Du dafür tun musst? Fülle einfach das unten stehende Formular aus. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Wo gibt es den '144 Square Gin' exklusiv zu kaufen?
Im Galeria Kaufhof
99.49%
Auf dem Trödelmarkt
0.5%

jab

Mehr zum Thema

Kommentare