Wir sind mittendrin 

Fans warten auf Sunrise Avenue – Vorfreude riesengroß! 

1 von 86
Fans Tanja und Silke aus Rüsselsheim freuen sich auf ihre Lieblingsband. 
Sunrise Avenue, Konzert, Mannheim, Maimarkthalle, Samu Haber
2 von 86
Petra, Kirstin und Sabrina aus Saarbrücken.
Sunrise Avenue, Konzert, Mannheim, Maimarkthalle, Samu Haber
3 von 86
Diese vier Damen kommen für Sunrise Avenue aus Pforzheim nach Mannheim. 
Sunrise Avenue, Konzert, Mannheim, Maimarkthalle, Samu Haber
4 von 86
Papa Sven und Tochter Carolin genießen die Zeit zusammen.
Sunrise Avenue, Konzert, Mannheim, Maimarkthalle, Samu Haber
5 von 86
Fans aus Karlsruhe
Sunrise Avenue, Konzert, Mannheim, Maimarkthalle, Samu Haber
6 von 86
Schattige Plätze sind heiß begehrt!
Sunrise Avenue, Konzert, Mannheim, Maimarkthalle, Samu Haber
7 von 86
Sunrise Avenue-Konzert: Vorfreude steigt.
Sunrise Avenue, Konzert, Mannheim, Maimarkthalle, Samu Haber
8 von 86
Eingefleischte Fans aus Thüringen: Verena und Markus sind seit 10 Uhr hier.

Mannheim – Nur noch wenige Stunden müssen die Fans Geduld haben bis ihre Lieblingsband Sunrise Avenue am Samstagabend die Bühne rockt. Wir haben uns mitten in die Menge der Fans geworfen: 

Was gibt es geileres als an einem heißen Sommerabend mit Sunrise Avenue beim Open Air-Konzert auf dem Maimarktgelände abzufeiern? 

Wir haben uns am Samstagmittag (Einlass 15 Uhr) mitten ins Geschehen geworfen und einige aufgeregte Fans getroffen: 

Tanja und Silke kommen extra aus Rüsselsheim und haben zwei mega coole T-Shirts ihrer Lieblingsband am Merch-Stand erstanden. 

Auch Petra, Kirstin und Sabrina aus Saarbrücken posieren für unsere Kamera mit ihren Fan-Shirts.

"Wir waren schon in Berlin, München...", erzählen Verena und Markus. Die beiden eingefleischten Sunrise-Fans sind jetzt noch einmal extra aus Thüringen angereist um ihre Lieblingsband live zu erleben!

Papa Sven und Tochter Carolin sind  zusammen hier: „Sie freut sich wahrscheinlich mehr als ich", lacht Sven.

Bei diesen hohen Temperaturen sind besonders die schattigen Plätze (solange die Band noch nicht da ist) heiß begehrt!

Auf diese Hits dürfen sich die Fans (wohl) bei der rund zweistündigen Show freuen: 

Vorläufige Setlist:

1. Funkytown 
2. I Can Break Your Heart 
3. You Can Never Be Ready 
4. Afraid of the Midnight
5. Lifesaver
6. Stormy End
7. Forever Yours
8. Angels on a Rampage
9. Little Bit Love
10. Letters in the Sand
11. Out of Tune
12. Choose to Be Me
13. Welcome to My Life
14. I Don't Dance
15. Nothing Is Over
16. Hollywood Hills Zugaben
 17. Sweet Symphony
18. Dream Like a Child
19. Fairytale Gone Bad


Gibt´s noch Tickets?

Ja, aber der Online-Verkauf ist natürlich inzwischen abgeschlossen. Tickets (ab 58,85 Euro) kriegst Du noch bei allen bekannten VVK-Stellen (z.B. Globus LU-Oggersheim oder Hockenheim) sowie an der Tageskasse.

Viel Spaß beim Konzert wünschen Dir der Veranstalter „Alte Seilerei“ und wir vonMANNHEIM24 als Medienpartner!

>>>Alles zum Konzert von Sunrise Avenue & großes Samu-Interview

Mehr zum Thema

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Kommentare