+
Der Sonntag auf der Mannheimer Erotikmesse – mit Stargast! (Ex-)Dschungelkönigin Melanie Müller verzaubert ihre Fans mit einem sexy Auftritt.

„Eros und Amore“ in Maimarkthalle

Sexy! Melanie Müller im Cocktailglas

  • schließen

Mannheim - Letzte Runde der Erotikmesse „Eros & Amore“! Das Highlight: (Ex-)Dschungelkönigin Melanie Müller räkelt sich in einer sexy Live-Show im Martinigläschen – wir waren dabei!

Und wieder macht die Erotikmesse in der Maimarkthalle ihrem Motto „Erotik pur“ alle Ehre! 

Hier wird die schönste Nebensache der Welt zur Hauptsache gemacht! Heiße Dessous für Frau und Mann, Sex-Toys in allen Farben und Formen – an den zahlreichen Ständen gibt es alles, was die Libido begehrt. 

Der Sonntag auf der „Eros und Amore“

Doch natürlich kommen die Besucher nicht nur um zu shoppen – denn wer will schon die heißen Live-Shows verpassen? Ein besonderes Highlight am Sonntag: Die sächsische Sex-Bombe Melanie Müller (27) gibt sich die Ehre und kommt am Sonntag mit ihrer „Las Vegas Show“ auf die Bühne.

Wenn die Blondine sich im überdimensionalen Cocktailglas verausgabt, kann man gar nicht weggucken!

Klick Dich auch durch die Bilder vom heißen Freitag!

Der erste Tag der Erotikmesse Eros und Amore 

kab

Mehr zum Thema

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Kommentare