Bier, Brezn und „Blechdos‘n“

Mannheimer Oktoberfest – die dritte Runde!

+
Dritte Runde! Die Oktoberfest-Party im Festzelt geht läuft noch bis zum 7. November.

Mannheim - Auch am dritten Wochenende ist die super Stimmung auf dem Mannheimer Oktoberfest unverändert! MANNHEIM24 war natürlich auch wieder dabei:

Noch haben die Dirndl- und Lederhosenträger nicht genug – Oktober ist schließlich nur einmal im Jahr! Auch am dritten Oktoberfest-Wochenende ist die Stimmung mal wieder fantastisch:

Der dritte Oktoberfest-Freitag!

Für die musikalische Gaudi sorgen an diesem Wochenende „Die Blechdos`n“ – hier gibt´s eine Zeitreise durch die gesamte Musik-Geschichte auf die Ohren!

Noch bis zum 7. November wird in Mannheim kräftig Oktoberfest gefeiert.

Mannheim feiert Oktoberfest!

Mannheimer Oktoberfest 2015: Die Party geht weiter!

Oktoberfest: Fassbieranstich und viel gute Laune

----------

Alle Infos zum Mannheimer Oktoberfest 2015 gibt´s HIER!

Mehr zum Thema

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

Kommentare