Am 27. Mai 

David Garrett in Mannheimer SAP Arena: Noch einige Restkarten erhältlich! 

+
Geiger David Garrett wird am 27. Mai in der SAP Aren auftreten. 

Mannheim - Dieser Mann hat wirklich was auf dem (Geigen-)Kasten! Am 27. Mai wird David Garrett vor Tausenden Fans in der SAP Arena eindrucksvoll beweisen, dass er ein Violinen-Star im Rockstar-Look ist.

Für David Garrett gibt es seit Beginn seiner Karriere keine musikalischen Grenzen. „Unlimited“ ist deshalb nicht nur ein Tour-Titel – sondern eine persönliche Lebensphilosophie. Den Bad Boy an der Stradivarius-Geige kann man am Montag, den 27. Mai, in der SAP Arena live erleben. 

Gute Neuigkeiten für Fans: Das Konzert in Frankfurt am Tag darauf ist zwar ausverkauft, für das Konzert in Mannheim gibt es noch einige Restkarten zu erwerben! Tickets gibt's noch in den Preiskategorien von 67,35 Euro bis 110,55 Euro

Mit seiner musikalischen Kreativität fasziniert Garrett seit über zehn Jahren weltweit Millionen von Fans. Durch diese Leidenschaft zur Musik hat er es nicht nur geschafft, ein ganz neues Publikum für die klassische Musik zu begeistern, sondern auch die Grenzen der Genres in Perfektion überschritten. 

Mit seinem Programm bedankt sich der Bad Boy an der Geige bei seinen langjährigen Begleitern und Fans. Deshalb wird er neben vielen neuen Stücken auch Highlights wie „Smooth Criminal“, „Nothing Else Matters“, oder „Viva la Vida“ auf die Bühne bringen.

Schon im Jahr 2016 ist der Geiger in der SAP Arena aufgetreten. Hier einige Impressionen: 

Fotos: G(e)igantisch gut! David Garrett in SAP Arena

Du hast Lust auf tolle Konzerte in der Region? Hier kannst Du Tickets für die größten Events in der Region gewinnen

Übrigens: Auch für das DJ Bobo Konzert am 24. Mai in der SAP Arena sind noch einige Restkarten verfügbar. 

pm/kp

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare