Start-up aus Mannheim

„The Daily Retreat“: Das Glück im Leben wiederfinden

Mannheim - Weg vom Stress, hin zu einem zufriedenem Leben. Um das zu schaffen, hilft Dir das Start-up „The Daily Retreat“. Wie Du mit einem Coaching Dein Leben verändern kannst:

Wir setzen uns selbst streng getaktete Zeitlimits, machen uns Sorgen über Beziehungen und Finanzen und nehmen die Last anderer auf unsere Schultern. Wir wollen es immer allen recht machen, doch vergessen wir dabei die wichtigste Person - uns selbst!

Stress, Ängste und die damit verbundenen seelischen Leiden gehören zu unseren täglichen Begleitern. Wie schön wäre es da, einen Weg zu finden, das Leben aus anderen Blickwinkeln betrachten zu können und dadurch zu lernen, diesen Ballast nach und nach abzuwerfen? Denn das Glück hat uns nie verlassen, manchmal sind wir nur nicht in der Lage, es zu erkennen.

Mannheimer Start-up „The Daily Retreat“ – Dein Weg zu einem glücklicheren Leben

Das neu gegründete Mannheimer Start-up „The Daily Retreat“ um Christopher May und Alexander Staufenbiel hat sich darauf spezialisiert, seinen Klienten das nötige psychologische Hintergrundwissen und neue Perspektiven zu vermitteln, um den Blick des Betreffenden nach innen zu richten und dadurch neue Erkenntnisse über sich selbst zu erlangen. „Man bekommt also die Möglichkeit, Mitgefühl und dadurch eben auch eine gewisse Fürsorge für sich selbst zu entwickeln, und das wiederum sind die Anfänge der Selbstliebe“, so Staufenbiel und May.

Das Coaching beruht auf wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnissen aus der allgemeinen und klinischen Psychologie. Diese wird auf logische und nachvollziehbare Art und Weise mit alltagsgebräuchlicher Achtsamkeit in Verbindung gebracht. Im Verlauf der Coachings „stellen sich oftmals Zusammenhänge heraus, die wir so vielleicht bisher noch nicht sehen konnten. Diese Perspektivwechsel erleichtern es uns wiederum, unterbewusste Blockaden aufzulösen und Dinge, die uns vielleicht schon seit langer Zeit zu schaffen machen, zu akzeptieren, und damit auch leichter loslassen zu können“, so die Lifecoaches von „The Daily Retreat“. Fitness und Ernährung spielen dabei ebenfalls eine zentrale Rolle. Dieses, vollständig auf den Klienten angepasste Gesamtpaket trägt oftmals entscheidend zur Verbesserung der Lebenssituation bei.

Für Berufstätige werden auch Termine in den Abendstunden (bis 20 Uhr) und an Samstagen (bis 16 Uhr) angeboten.

Anschrift

The Daily Retreat GbR 

Augustaanlage 23 

68165 Mannheim 

☎ 0176-73589749 

info@daily-retreat.de

www.daily-retreat.de 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare