Am 21. September in Mannheim

„Und jetzt ist Papa dran!“: Sichere Dir 2 Tickets für Chris Tall in der SAP Arena!

+
Chris Tall kommt in die SAP-Arena - Gewinne 2 Tickets

Mannheim - Bei ihm ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt der Comedian Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum. Wir verlosen 2 Tickets für sein aktuelles Programm: „Und jetzt ist Papa dran!“. Also mach mit, gewinne und sei live dabei!

Seit Chris Tall vor ein paar Jahren auf der Bildfläche in TV-Shows wie TV total erschienen ist, läuft er auf Hochtouren. „Darf er das?“ kursierte lange Zeit in den Medien und verschaffte ihm als charakterisitische Frage große Aufmerksamkeit. Mit seinem frechen Humor nimmt er jeden auf die Schippe und hat sich so zu einem der beliebtesten und lustigsten Comedian Deutschlands entwickelt. Mit seinem neuen Solo-Programm „Und jetzt ist Papa dran!“ ist Chris Tall erneut auf Tournee. Am 21. September präsentiert er sein Programm in der SAP-Arena in Mannheim. In den Alltagsgeschichten, die Chris in seiner unverwechselbaren Art vorträgt findet sich wirklich jeder wieder: Also sei dabei und gewinne mit ein bisschen Glück 2 Tickets für Chris Tall!

Wir verlosen 2 Tickets für Chris Tall am 21. September in der SAP-Arena in Mannheim: So kannst DU Karten gewinnen

Was du tun musst, um bei Chris Talls Show „Und jetzt ist Papa dran!“ dabei zu sein? Beantworte einfach die Gewinnspielfrage richtig und du landest automatisch im Lostopf! Teilnahmeschluss ist der 18. September um 12 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet.

Denn am Ende seiner Show heißt es doch immer: Wir sind alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Famlie! Sogar Papa! Viel Glück!

Wichtiger Hinweis: Die Gewinner werden am 18. September ab 12 Uhr ausgelost und per E-Mail benachrichtigt - bitte gib daher eine gültige E-Mail-Adresse an. Deine Tickets liegen bei uns in der Redaktion in Heidelberg und dürfen dort nach Terminabsprache abgeholt werden. Außerdem werden wir gegebenenfalls über den Gewinner und seine Begleitung berichten, das heißt die Namen werden veröffentlicht und wir werden Bilder und Videos anfertigen, die auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) und unserer Webseite gepostet werden. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich automatisch damit einverstanden. 

Du willst an weiteren tollen Gewinnspielen teilnehmen? Hier findest Du eine Übersicht über alle aktuellen und geplanten Gewinnspiele.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare