Ab Oktober gibt's schon Tickets

Von Vegas nach Mannheim: Céline Dion kommt 2020 in die SAP Arena!

+
Celine Dion kommt 2020 nach Mannheim (Archivfoto)

Mannheim - Céline Dion kündigt neue Tour-Termine an – und Mannheim ist dabei! Noch besser: Tickets für das Konzert in der SAP Arena gibt es schon ab Oktober! 

  • Céline Dion kündigt Tour-Termine in Deutschland an
  • Fünf Konzerte in Deutschland – darunter auch in Mannheim
  • Superstar kommt am 19. Juni 2020 in die SAP Arena
  • Vorverkauf startet schon im Oktober

Prag, Paris, London, Stockholm – und Mannheim! Megastar Céline Dion hat weitere Termine ihrer „Courage World Tour“ im nächsten Jahr angekündigt und ein Datum bringt die Fans in der Region zum Ausrasten! Denn am 19. Juni 2020 wird die Power-Frau mit der Ausnahmestimme die SAP Arena beehren. Mannheim ist eine von nur fünf deutschen Städten, in denen man den Superstar live erleben kann. Fans der Kanadierin sollten also schnell sein: Schon im Oktober beginnt der Ticket-Vorverkauf für die Tour von Céline Dion. Weitere Stationen in Deutschland sind München, Köln, Hamburg und Berlin. 

Auch interessant: Cher in Mannheimer SAP Arena: Pop-Ikone vergisst ihr wahres Alter!

Céline Dion kündigt Deutschland-Tour an – und veröffentlicht drei neue Songs!

Ihre Welt-Tournee wird Céline Dion am 18. September 2019 in Quebec City starten und sie durch 100 Städte weltweit führen. Begleitend zu ihrer „Courage World Tour“ veröffentlicht der Superstar sein erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren. Neben der Ankündigung ihrer Tour-Termine gab es für die Fans gleich eine weitere Überraschung: Gleich drei Songs veröffentlichte Céline Dion schon vorab: „Imperfections“, „Lying Down“ und „Courage“ – zum ersten Song gibt es seit Donnerstag sogar ein Video!

Céline Dion in Mannheim: Dann startet der Vorverkauf für das Konzert in der SAP Arena

Fans von Céline Dion sollten schnell sein – denn die Tickets der Konzerte der Ausnahmesängerin dürften heiß begehrt sein. Schon im Oktober beginnt der Ticket-Vorverkauf für die Tour von Céline Dion! Der exklusive Vorverkauf bei EVENTIM startet am 2. Oktober, der regulären Vorverkauf am 4. Oktober. 

Wer nicht bis Juni 2020 warten will, um eine Power-Frau in der SAP Arena zu erleben: Am 11. Oktober kommt Superstar Cher nach Mannheim – und es gibt noch wenige Tickets! 

kab

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare