Über Mannheim nach Berlin („Tag und Nacht“)

Trash-TV-Casting in Mannheim: RTL2, Sat.1 und Co. suchen neue Gesichter! 

+
Die Berliner Clique zum dreijährigen Jubiläum 2014 - TV-Casting kommt nach Mannheim.

Mannheim - Am Samstag (29. Juni) findet in der Rhein-Neckar-Metropole ein Casting zu den Trash-TV-Formaten der Fernsehproduktionsfirma „filmpool“ statt. Weitere Infos erfährst Du hier:  

Ob „Berlin – Tag & Nacht“ (RTL2), „Klinik am Südring“ (Sat.1) oder „Meine Geschichte – Mein Leben“ (RTL): Trash-Sendungen der „filmpool entertainment GmbH“ erfreuen sich trotz ihres belanglosen Inhalts und zugespitzter Darstellung großer Beliebtheit. Wer seine 15 Minuten Ruhm wittert und es ins Fernsehen „schaffen“ will, kann nun beim kostenlosen Casting in der Rhein-Neckar-Region teilnehmen! Denn „‚filmpool‘ sucht ‚Talente‘ in Mannheim!“ Mit dem Casting in Mannheim sucht die Produktionsfirma nach eigenen Angaben „Jung und Alt für verschiedene Formate“. Beim Casting in Mannheim am Samstag (29. Juni) können die Teilnehmer für eine Rolle als Komparse oder sogar Hauptdarsteller bewerben. Bei Kindern und Jugendlichen ist die schriftliche Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vor dem Casting Pflicht.

Casting in Mannheim: Spielst Du bald bei „Berlin Tag und Nacht“ und Co. mit?

Es gehe bei den Castings nicht um Fernseherfahrung, wirbt die Produktionsfirma in ihrem Aufruf. Außerdem wird darauf verwiesen, dass es keine bestimmte Schönheitsideale im Auswahlverfahren gebe. Für die Teilnahme am Casting musst Du lediglich vorab unter www.filmpool-casting.de einen Termin für das Casting vereinbaren. Auf diesem Weg bekommst Du alle weiteren Informationen sowie den exakten Ort mitgeteilt. Das Casting ist für alle Teilnehmer kostenlos. Wenn alles klappt, kannst Du dich oder deine Freunde vielleicht schon bald im TV bewundern – wie zum Beispiel bei „Berlin Tag und Nacht“, wo eine Schauspielerin vor Kurzem für einen handfesten Skandal sorgte. 

Auch interessant: Bachelorette 2019: Gerda und Polizist Tim – beim Homedate in Bruchsal fliegen die Funken!

Diese Menschen aus der Region waren schon im TV zu sehen  

Erst kürzlich suchte Vox Shopping Queen Kandidatinnen aus Mannheim und Heidelberg, Anfang Juni wurden die Folgen dann gedreht. Besonders eine Kandidatin sorgt dabei mächtig für Furore! Mittlerweile stehen auch Motto und Sendetermin der Sendung fest

Noch größere Wellen als die Domina aus Heidelberg, schlägt die Nachricht, dass GNTM-Kandidatin Vanessa aus Bensheim kurz vor dem Finale aussteigt. Das macht sie für viele Fans jedoch zur wahren Gewinnerin der Staffel.

Im April schaffte es ein Mannheimer in das TV-Format „Get The F*ck Out Of My House“ auf ProSieben. Es reichte zwar nichts fürs Siegertreppchen, dafür freundete sich Paolo mit Micaela Schäfer an.  

Bei DSDS war er der absolute Publikumsliebling: Der Pfälzer Sven Schlegler mit der kratzigen Stimme. Vor den Mottoshows flog er zwar aus der RTL-Sendung raus, will jetzt aber mit einer Schlagerballade durchstarten.  

PM/esk 

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare