Bundespolizei nimmt Dieb fest

Vom Hauptbahnhof direkt ins Gefängnis!

+
Vom Hauptbahnhof direkt ins Gefängnis

Mannheim - Am Mittwochmorgen wird ein 27-jähriger Mann am Hauptbahnhof von der Bundespolizei kontrolliert und sofort verhaftet. Der Grund:

Am Donnerstag (3. Oktober) befindet sich ein 27-Jähriger am Mannheimer Hauptbahnhof. Dort wird der von Beamten der Bundespolizei kontrolliert. 

Wie sich herausstellt, wird der Mann bereits mit einem Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht. 2016 wurde er zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Der Dieb hat noch eine Reststrafe von 274 Tagen offen!

Oft gelesen: Krasser Streit am Hauptbahnhof in Karlsruhe: Was Autofahrer macht, ist lebensgefährlich!

Der Mann wird von der Bundespolizei direkt ins eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Eine spektakuläre Flucht gelingt einem Taschendieb in einem ICE nach Köln. Als er von seinen Opfern bedrängt wird, zieht der Mann die Notbremse!

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare