Im März

Endlich! Termin für Bülent Ceylans Film steht fest

+
Bülent Ceylan in seinem ersten Kinofilm „Verpiss Dich, Schneewittchen!“.

Mannheim - Endlich ist es so weit: Der Start-Termin für Bülent Ceylans ersten Kinofilm steht fest - und so lange müssen wir gar nicht mehr warten.

Nach dem ersten offiziellen Trailer Ende Oktober warten alle Fans des Comedians auf den Start des ersten Kinofilms - und das Warten hat ein Ende!

Am 29. März ist es endlich so weit: „Verpiss Dich, Schneewittchen!“ kommt endlich auf die große Leinwand - und darum gehts:

Sammy (Bülent Ceylan) arbeitet zwar im Hammam seiner Schwester, doch eigentlich träumt er von einer großen Karriere als Rockstar! Als er von einer Casting-Show für Bands spitz bekommt, schnappt er sich kurzerhand seinen Kumpel Mammut (Özgür Karadeniz) und seinen Ersatz-Bademeister Wolle (Paul Fassnacht), um mit ihnen als die Band „Hamm Hardrocks“ bei dem TV-Wettbewerb anzutreten. Dabei läuft allerdings einiges gehörig schief...

Der erste Trailer zum Film:

Auch sonst läuft es karrieretechnisch gerade sehr gut beim  ‚Monnemer Türk‘! Sein neues Live-Programm ist fast komplett ausverkauft. In Mannheim wird sogar eine Zusatz-Show angekündigt.

jab/pm

Mehr zum Thema

Kommentare