Von SAT.1

Neue Sitcom mit Bülent Ceylan? Warum das derzeit einige Leute nicht lustig finden!

+
Bülent Ceylan kündigt eine neue Show an

Mannheim - Bringt eine neue Sitcom, mit Bülent Ceylan in der Hauptrolle, die Kölner derzeit zur Weißglut? Für Dreharbeiten wird ein kompletter Platz blockiert:

Meldung vom 15. Februar: Köln ist eine Drehstätte für viele Filme und Serien. Derzeit belagert der TV-Sender SAT.1 den kompletten Veedelsplatz mit Garderoben-, Catering- und Toilettenwagen. Auch viele Autos der Schauspieler parken auf dem Platz. Wie der ,Kölner Stadt-Anzeiger‘ am Freitag berichtet, drehe SAT.1 an der angrenzenden Landmannstraße die neue Sitcom ,Nur die Spitzen‘ – in der laut ,DWDL‘ Bülent Ceylan die Hauptrolle übernimmt.

Oft gelesen: Trauer um Karl Lagerfeld (†85): Bülent Ceylan erinnert sich an besondere Begegnung

Dreh für Sitcom mit Bülent Ceylan sorgt für genervte Bürger

Laut ,Kölner Stadt-Anzeiger‘ sollen wegen dem Seriendreh Anwohner genervt beim Ordnungsamt angerufen und nachgefragt haben, wie lange der Platz noch blockiert werde. Eine festgelegte Dauer dafür gebe es nicht. Weiter heißt es, dass die lange Drehzeit damit zusammenhängt, weil ein Frisörsalon als Motiv gebraucht werde.

Oft gelesen: Todkranke Hündin: So geht es Holly kurz vor ihrem Umzug ins neue Zuhause!

Ob der Monnemer Türk tatsächlich in der neuer Sitcom mitspielt, ist noch nicht bestätigt. Aber spätestens mit der Info, dass es mehr oder weniger um einen Frisörsalon geht, macht es umso wahrscheinlicher! Denn die Haare des Comedian sind auf jeden Fall sein Markenzeichen!

Bülent Ceylan macht Geheimnis um neue Show – doch es gibt erste Hinweise!

Erstmeldung vom 1. Februar: Am Donnerstag (31. Januar) postet der Monnemer Türk ein kurzes Video von sich auf Instagram. Dabei spricht Bülent Ceylan von „ganz tollen fancy Projekten“, die anstehen. 

Auf eine neue Show ist der 43-Jährige besonders scharf: „Ich freue mich gerade wie so ein kleiner Junge“, sagt der Comedian. Die Show sei „richtig cool.“ Allerdings kann er nicht verraten, wann, wo und worum es dabei überhaupt geht. „Ich würd‘s gern sagen, aber ich darf‘s noch nicht“, meint Ceylan weiter. 

Auch interessant: Polizei sucht Knäckebrot-Besitzer!

Bülent Ceylan neue Show: Geheimnis schon gelüftet?

Bereits im letzten Jahr hat der Komiker viele neue Formate auf SAT.1 moderiert, wie zum Beispiel ,Big Blöff‘ oder ,Game of Games‘

Für die neue Show, um die Ceylan noch ein Geheimnis macht, gibt es aber schon eine Vermutung: Laut dem Medienmagazin ,DWDL‘ soll der Comedian bei der Rückblicks-Show ,Was für ein Jahr‘ zusammen mit Hugo Egon Balder zu sehen sein. Zudem berichtet das Magazin von einer neuen Sitcom, in der der 43-Jährige die Hauptrolle übernehmen soll. Das Projekt soll von Produktionsfirma Constantin Entertainment ins Leben gerufen worden sein. Bestätigt ist das jedoch noch nicht, aber Ceylan wird es wohl bald selbst in den sozialen Netzwerken verkünden.

Bülent Ceylan Tour ,LASSMALLACHE‘ in Mannheim

In dem Instagram-Video freut sich Bülent Ceylan außerdem auf sein Heimspiel am 10. Februar. In der SAP  Arena wird er sein Programm ,LASSMALLACHE‘ zeigen.

„LASSMALACHE“: Bülent Ceylan in der ausverkauften SAP Arena

Neue „Pastewka“- Staffel: Darum geht es in der Serie immer wieder um Mannheim!

jol

Mehr zum Thema

Kommentare