Ein Hesse im Capitol

Bodo Bach auf der Überholspur nach Mannheim

+
Urkomisch und gar nicht geHESSISCH: Bodo Bach im Mannheimer Capitol!

Mannheim - Bodo Bach hätt‘ da gern mal ein Problem... Beim Auftritt im Mannheimer Capitol erzählte der hessische Comedian von ersten Küssen, täglichen Updates und der Entschleunigung des Lebens.

Kult-Comedian Bodo Bach im Capitol in Mannheim!

Bodo Bach auf der Überholspur nach Mannheim

Der Hesse ist alt geworden. Zumindest fühlt er sich so, denn das Leben ist ihm zu schnell geworden. In Zeiten von Smartphones, die einen Tag nach dem Erwerb schon wieder veraltet sind, LTE und täglichen Updates kann man schon mal den Anschluss verlieren.

In seinem neuen Programm „Auf der Überholspur“ erzählte der gebürtige Frankfurter auf gewohnt lustige Weise von der Wichtigkeit der Wertschätzung der kleinen Dinge in seinem auf seine ganz eigene Weise rasanten Leben. 

Neben all den fehlenden Erinnerungen aus unserem Alltag, die wir dank der Schnelllebigkeit gar nicht erfassen, blieben uns nur die „ersten“ Momente; der erste Kuss, das erste Mal, das erste Auto, an die wir uns bedenkenlos erinnern. 



Zu einem erfüllten Leben gehören nun Mal Erinnerungen an besondere Momente. Und von denen gab es in Bodo Bachs Leben genug, wie er mit haarsträubenden Geschichten immer wieder deutlich machte.

Der Hesse als Ratgeber mit dem Schlüssel zur Entschleunigung des eigenen Lebens: urkomisch mit bekannter sensibler Art! Ein gelungener Abend.

jb/rob

Mehr zum Thema

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Kommentare