Jorgo Alatsas bei „Die Bachelorette“

‚Monnemer‘ sucht große Liebe in RTL-Kuppelshow!

+
Jorgo Alatsas (30) sucht in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ die große Liebe.

Mannheim - Viele Männer wollen sie, doch nur einer bekommt sie: die Bachelorette! Unter den 20 Anwärtern ist auch der Mannheimer Jorgo. Wird er der Auserwählte?

Für ihn soll's rote Rosen regnen...

Der 30-jährige Jorgo Alatsas ist auf der Suche nach der großen Liebe – und dafür geht er ziemlich weit: bis nach Griechenland, um genau zu sein!

Jorgo Alatsas (30) sucht in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ die große Liebe.

„Bachelorette“ mit Kamera-Erfahrung

Der Mannheimer ist Kandidat der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ und will auf Korfu die Frau für‘s Leben finden. Dabei kämpft er mit weiteren 19 Männern um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein (32). Die 32-Jährige hat selbst in der letzten „Bachelor“-Staffel als Kandidatin teilgenommen. Leider hat es da mit der großen Liebe nicht geklappt!

Nadine Klein (32) ist die „Bachelorette“.

„Das Leben ist eine Schule“

Jorgo hat griechische Wurzeln, kommt aus Mannheim und hat in Worms ein Masterstudium (International Management) absolviert. Sein Lebensmotto: „Das Leben ist eine Schule. Ich bin wie ein Schwamm und sauge auf, was ich lernen kann.“ So legt er auch großen Wert auf die Lebenserfahrung seines Großvaters, mit dem er sich eine Zwei-Zimmer-Wohnung teilt.

Jorgo Alatsas (30) sucht in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ die große Liebe.

Ob Jorgo ihr Herz erobern kann? Das siehst Du ab Mittwoch (18. Juli) um 20:15 Uhr auf RTL.

jab

Kommentare