+
Ausbilder Schmidt 

Last Minute Tipp

Ausbilder Schmidt kommt nach Mannheim!

  • schließen

Mannheim - Aufgepasst und stillgestanden: Ausbilder und Drill Instructor Schmidt, der Meister des feingroben schwarzen Humors, kommt ins Rhein Neckar Theater nach Mannheim...

Gerade die kleinen Gemeinheiten des Alltages lassen die Glückshormone sprießen. 

Ausbilder Schmidt passt auf, dass unsere „piep-piep-piep-wir-haben-uns-alle-lieb-Gesellschaft“ nicht eine Generation von „Bettnässenden ja Sagern“ heran zieht. Ja, wer will denn beim Fußball die stille Treppe statt der roten Karte? 

Zum Glück gibt es Ausbilder Schmidt, denn dieser opfert sich mal wieder und geht ganz selbstlos in den Kindergarten um präventiv mit den Kindern zu arbeiten: keine Macht dem Weicheinismus! Jawoll.

Und wer kann besser erklären, wie man sich gemein durchs Leben mogelt, als Schmidti? 

Ausbilder Schmidt, der Meister des feingroben schwarzen Humors ist zurück. Und es geht ihm gut, sehr gut sogar denn:

„SCHLECHTEN MENSCHEN GEHT ES IMMER GUT !!!“

In seinem nun 6. Abendprogramm geht Holger Müller, der Erfinder und Darsteller der Bühnenfigur "Ausbilder Schmidt" noch mehr auf aktuelle und politische Themen ein.

Schließlich gibt der tägliche, aktuelle politische Wahnsinn, wunderbare Erkenntnisse für die "Drill Instructor Sichtweise“. 

Und dann macht AUSBILDER SCHMIDT das, was er am besten kann: Show, live einfach am besten.

Ob Stand up, Improvisation, Tanzeinlage, Parodien. Dies alles vereint der Drill Instruktor in einer Perfektion.  

Ausbilder Schmidt ist seit nun über 12 Jahren auf Tour!  Am 13. November "drillt" er die Lachmuskeln seiner Fans im Rhein Neckar Theater in Mannheim. 

Karten gibt es unter Karten unter www.adticket.de  und unter der Nummer 0621 101011.

pm/nis 

Mehr zum Thema

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Kommentare