Leider erst 2015...

Annett Louisan singt im Mannheimer Capitol

+
Annett Louisan

Mannheim-Neckarstadt - Das ist doch mal was, worauf man(n) sich freuen kann... Sängerin Annett Louisan (37) kommt im Mai 2015 mit aktuellem Album ins altehrwürdige Capitol.

Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts...“ sang sie vor inzwischen zehn Jahren – und hatte damit sofort ihren Durchbruch.

Jetzt kommt Annett Louisan mal wieder in die Metropolregion, um ihre Fans mit ihrer feenhaften Stimme und ihrem Charisma sowie einem Hit-Medley zwei Stunden lang zu verzaubern.

Mit ihrem inzwischen sechsten Top-3 Album, „Zu viel Information“ (15 Songs), überrascht die 37-Jährige einmal mehr mit ihrer Vielseitigkeit.

Ist zwar noch ein paar Tage hin bis zum 4. Mai 2015 (20 Uhr) im Mannheimer Capitol, aber Fans sollten sich am besten schon jetzt um Tickets kümmern!

Denn der Vorverkauf startet am 21. November im Capitol unter Telefon 0621/3367333. Preise 39,90 Euro (Kategorie 1) und 45,30 Euro (Kategorie 2).

Sicher auch ein nettes Weihnachtsgeschenk...

pek

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Kommentare