Sachbeschädigung...

Schmierfink beschädigt Haus und Autos! 

+
Mit blauer Malerfarbe verschmierte ein unbekannter Täter ein Mehrfamilienhaus und Autos in Mannheim (Symbolfoto)

Mannheim-Almenhof - Ein Schmierfink treibt in Mannheim sein Unwesen. Mit einer blauen Farbe beschmiert er ein Mehrfamilienhaus und geparkte Autos. Doch das ist noch nicht alles...

Da hatte wohl jemand Langeweile oder ziemlich großen Frust: Ein unbekannter Schmierfink machte sich am Freitag zwischen 19 Uhr und 22 Uhr mit einer blauen Malerfarbe an einem Gartentor, der Hauswand im Eingangsbereich, sowie Briefkästen und Haustürklingeln eines Mehrfamilienhauses in der Höferstraße zu schaffen. 

Auch drei vor dem Anwesen geparkte Autos ließ er nicht verschont. 

Die Spitze des Berges: Mit einem spitzen Gegenstand zerkratze er zusätzlich zwei der Autos. 

Das Polizeirevier Neckarau hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und überprüft, ob der unbekannte Täter möglicherweise einen Groll gegen die Anwohner des Anwesens hegt. 

-------

Zeugen, die den Täter beobachtete haben, möchten sich bitte unter der Telefonnummer 0621/174-0 beim Polizeipräsidium Mannheim melden.

pol/nis

Mehr zum Thema

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Kommentare