Ab 1. Februar

Obacht – Bald gibt's kardn fia das Mannheimer Oktoberfest

+
Ab 1. Februar gibt es Karten für das Mannheimer Oktoberfest

Mannheim – Zwar ist noch ein bisschen Zeit bis das Mannheimer Oktoberfest wieder losgeht, dennoch startet in wenigen Tagen der Vorverkauf. Alles was Du wissen musst:

Jo mei, is 's scho wieda soweid?! – Ja gefühlt ist das Oktoberfest erst vor wenigen Tagen zu Ende gegangen. Doch ganz nach dem Motto ,heute schon an Morgen denken' startet am 1. Februar der Vorverkauf für das Mannheimer Oktoberfest.

Tolle Stimmung beim vorletzten Oktoberfest Wochenende 

Jährlich kommen rund 30.000 Besucher zu dem weiß-blauen Fest, dass in der Theodor-Heuss-Anlage stattfindet. Die Veranstalter haben schon die Bands zusammengestellt, die dann in diesem Jahr für super Gaudi sorgen werden. „Neben routinierten Bands wie den Münchner G´schichten (20. + 21.10.), Topsis (14.10.), den Blechblosn (3. + 4.11.) und der im letzten Jahr erstmals hinzugekommenen Band Frontal Party Pur (13.10.) werden die siebenköpfige Partyband Ois Easy (27. + 28.10.) und die elektro-bayrischen Profimusiker von „Bergluft“ (30. + 31.10.) für den guten Ton im Zelt sorgen“, verspricht Veranstalter Arno Kiegele. 

‚Mei is des schee‘! Der Samstag beim Mannheimer Oktoberfest

Über das neue Feature „Dauerbucher“, das Kartenkäufer beim letzten Ticketkauf anklicken konnten, sind vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 1. Februar über 6.000 Plätze reserviert“, so Annette Müller, Sprecherin für CommCo.

Preise

  • Wie in der Vergangenheit liegt das günstigste Ticket bei 20 Euro (Stehplatz an der Almrauschbar). 
  • Der Außenbereich in der sogenannten Schwemme kostet 220 Euro, der Innenbereich 250 Euro (maximal 10 Personen). 
  • Wer in einer Box sitzen will, bezahlt für den Außenbereich 280 Euro und für den Innenbereich 340 Euro (maximal 8 Personen) 
  • Der 7. Himmel kostet außen 480 Euro und innen 500 Euro (maximal 8 Personen)

Die Reservierung kannst Du unter www.oktoberfest-mannheim.de

Bilder vom letzten Tag des Oktoberfests

Also notier Dir am besten schon einmal den Vorverkaufstermin, denn im Vorjahr waren über 80 Prozent der Tickets in der ersten Woche ausverkauft.

>>> Das Mannheimer Oktoberfest 2016

CommCo/jol

Kommentare