Streife will Auseinandersetzung schlichten

Paar streitet und Polizist bekommt Schlag ab

+
Weil ein Mann sich mit seiner Freundin einen handfesten Streit auf der Straße lieferte, griff die Polizei ein (Symbolbild).

Wenn zwei streiten kriegt's auch noch ein Dritter ab: Eine Polizeistreife sah am Mittwoch ein streitendes Paar, versuchte zu schlichten und dann passierte es ...

Die Streife des Polizeireviers Mannheim-Oststadt wurde auf eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau gegen 18.30 Uhr in Höhe des Dorint Hotels aufmerksam. Ein 51-jähriger Mann war mit seiner 35-jährigen Freundin in Streit geraten. Weil dieser in Handgreiflichkeiten ausartete, schritten die Beamten ein. Als sie versuchten die beiden Streithähne zu trennen, schlug der 51-Jährige nach den Polizisten, konnte aber letztendlich gebändigt und zum Revier gebracht werden. Er wird wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte angezeigt.

pol

Mehr zum Thema

Fotos: Roller rutscht unter parkendes Auto

Fotos: Roller rutscht unter parkendes Auto

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Viel Aufregung um Planken-Großbaustelle

Viel Aufregung um Planken-Großbaustelle

Kommentare