Horror-Trip

Rad löst sich bei voller Fahrt 

+

Speyer - Der VW ist gerade auf der B9 in Richtung Ludwigshafen unterwegs, als sich plötzlich das Vorderrad löst. Der Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen ...

Der Fahrer war gerade auf der B9 in Richtung Ludwigshafen unterwegs, als sich das linke Vorderrad von dem Wagen löste und über die Fahrbahn schleuderte.

Der Wagen krachte auf die Fahrbahn. Wie durch ein Wunder konnte der Fahrer seinen VW-Passat noch auf den Standstreifen manövrieren. Er blieb unverletzt.

Ein nachfolgender Mercedes konnte dem außer Kontrolle geratenen Rad nicht mehr ausweichen und stieß mit ihm zusammen.

Die Stoßstange des Mercedes und der linke Kotflügel des VW wurden beschädigt. Die Fahrer kamen glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

Wie sich das Rad von dem Wagen lösen konnte, ist bislang ungeklärt.

mk 

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Das sind Mannheims „Supertalente“

Das sind Mannheims „Supertalente“

Grünzug Nordost-Abstimmung: Zoff und Erleichterung

Grünzug Nordost-Abstimmung: Zoff und Erleichterung

Kommentare