1. Mannheim24
  2. Mannheim

Mannheim: Kelly Family auf Weihnachtstournee – Alle Infos zur Mega-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Die Kelly Family singt auf der Bühne.
Mannheim: Kelly Family gibt 2022 Weihnachtskonzert in der SAP Arena! © Semmel Concerts Entertainment GmbH

Mannheim - Die Kelly Family ist zurück! Ab November 2022 ist die musikalische Kult-Großfamilie auf großer Christmas-Tour durch ganz Deutschland. Alle Infos zur Mega-Show in der SAP Arena:

Weihnachten 2022 wird ein Fest! Die Kelly Family geht endlich wieder gemeinsam auf Tour. Und was könnte es schöneres geben als eine Mega-Christmas-Party? Die bringen die Kellys ab November 2022 in die Arenen Deutschlands. Eine Mischung aus weltbekannten Weihnachtssongs und den größten Hits der Musikgruppe machen den Weihnachtszauber komplett. Hier sind alle Infos zur Mega-Show in der SAP Arena in Mannheim auf einen Blick:

NameThe Kelly Family
Gründung1974
HerkunftIrland
MitgliederKathy Kelly, Patricia Kelly, Jimmy Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Paul Kelly etc.
HitsAn Angel, I Can't Help Myself, Who'll Come With Me etc.
AlbenOver the Hump (1994), Almost Heaven (1996), 25 Years Later (2019) etc.

Mannheim: Die Kelly Family kommt in die SAP Arena - alle Infos zur Mega-Show 2022

Lange Zeit war es ruhig um die irische Großfamilie mit den langen Haaren, jetzt kündigt die Kelly Family eine neue Tournee an: Unter dem Titel „The Kelly Family - Die Mega Christmas Show“ touren Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul Kelly ab November 2022 durch 27 Städte in ganz Deutschland. Die Fans erwartet ein außergewöhnliches Bühnenprogramm aus weltbekannten Weihnachtssongs und den größten Hits der Kellys. Schon vor einigen Jahren begeisterte die Großfamilie mit ihren zauberhaften Weihnachtskonzerten. Jetzt kommt die große Weihnachtsparty endlich wieder zurück auf die Bühnen Deutschlands.

Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Los geht‘s am 18. November 2022 in Krefeld. Einen Tag später, am 19. November 2022, ist dann auch schon Mannheim an der Reihe. Stattfinden wird das Mega-Weihnachtskonzert an keinem geringeren Ort als der SAP Arena. Der Vorverkauf für die Tickets startet ab Donnerstag, den 18. November um 12 Uhr auf eventim.de und ab Samstag, den 20. November an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Tourdaten in der Umgebung sind Stuttgart am 16. Dezember 2022 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und Frankfurt am 29. Dezember 2022 in der Festhalle.

Mannheim: Die Kelly Family auf großer Weihnachtstour 2022 - ein beliebtes Mitglied fehlt

Am 26. November erscheint die neue EP der Kelly Family „One more Happy Christmas“ mit vier Songs. Für alle Vorbesteller gibt es ab dem 17. November die Möglichkeit, sich ein exklusives Vorkaufsrecht für die Christmas-Tour 2022 zu sichern. Die EP enthält nicht nur zwei brandneue Songs der irischen Kult-Band, sondern kündigt auch ein neues Weihnachtsalbum für 2022 an.

Ein beliebtes Mitglied der Kelly Family wird bei der großen Weihnachtsshow nicht dabei sein: Angelo Kelly plant laut Medienberichten Auftritte mit seiner eigenen Familie. Dafür bringt sein Bruder Joey Kelly aber ganz besondere Special Guests mit: Seine Kinder sollen bei einigen der Shows mit dabei sein und auf der Bühne auftreten. Medienberichten zufolge soll auch der berühmte Doppeldecker-Bus, mit dem die Kellys ab den 1970ern unterwegs waren, am Start sein.

Im Jahr 2022 soll die Band aus Irland ihre eigene Doku-Soap auf RTLZWEI erhalten. Das bestätigt der Sender auf seiner Homepage. Gezeigt wird eine Reise zu den „wichtigsten Stationen“ in der Karriere der Kelly Family. Dazu werde sogar der originale Doppeldecker-Bus repariert. Die Dokumentationsreihe liefert exklusive Einblicke in das Leben der Kellys. Der Mythos scheint also noch lange nicht ausgestorben. Wer die Familie einmal live sehen möchte, der kann am 19. November 2022 in die SAP Arena in Mannheim.

Für alle anderen hat die Stadt 2022 noch ganz Anderes zu bieten: Udo Lindenberg kommt mit seinem Panik-Orchester in die SAP Arena in Mannheim! Auch Schlagerstar Helene Fischer hat sich für das Jahr 2023 angekündigt und wird gemeinsam mit dem Cirque du Soleil für satte 5 Shows (!) in der Stadt zwischen Neckar und Rhein gastieren. (fas/PM)

Auch interessant

Kommentare