Party auf dem Maimarkt-Gelände

Schlager und Ballermann-Fans aufgepasst: 5x2 Tickets für das „La Ola“ Festival zu gewinnen

+
Schlager-Festival La Ola in Mannheim

Mannheim - Für Schlager- und Ballermann-Fans ist es DIE Party-Sensation des Jahres: Das Schlager-Festival „La Ola“ am 10. August auf dem Maimarktgelände. So kannst Du Tickets gewinnen: 

Es ist wieder da! Nach zwei Sommern Pause kehrt das Schlagerfestival La Ola nach Mannheim zurück. Gute Laune satt ist am Samstag, 10. August, von 13 bis 22 Uhr auf dem Maimarktgelände angesagt. Dort geben sich in einem neunstündigen Musikmarathon die angesagtesten Party- und 90er-Jahre-Stars die Klinke in die Hand. 

Neun Stunden lang steht das Maimarktgelände ganz im Zeichen von Partysommer. Mit Masterboy und Captain Jack können die Besucher musikalisch eine Zeitreise zurück in die 90er Jahre antreten. Auch der „Coco Jamboo“ erlebt ein Revival, wenn LayZee fka Mr. President die Bühne in einen Dancefloor verwandeln. Da kommen Erinnerungen auf!

Für Freunde des Ballermanns hat sich der Veranstalter ebenfalls etwas einfallen lassen. So reist die Kultfigur des Bierkönigs, Ikke Hüftgold, extra aus Mallorca an – im Handgepäck jede Menge Songs, die zum Feiern einladen. „Die Party sind wir“ ist das Motto von Schlagersängerin Isi Glück. Die ehemalige Miss Germany bringt nicht nur regelmäßig den Mega-Park auf Mallorca zum Beben. Die 28-Jährige wird auch Mannheim in Partystimmung versetzen, sobald sie erst einmal die Bühne betreten hat.

Mit Carolina steht auf dem Maimarktgelände eine weitere ehemalige Miss Germany und blonde Schönheit auf der Bühne. Neben ihrer aktuellen Single „Inselkind“ bringt sie gleich noch ihren Lebensgefährten Lorenz Büffel mit. Der österreichische Entertainer ist bekannt für seine humorvollen Auftritte. Zu „Johnny Däpp“ lässt sich nicht nur ausgelassen singen, sondern auch tanzen und springen.

Laut, lauter… „Laudaaa“ heißt es beim Schlagerfestival mit Almklausi, als Schwaben-König bekannt. Seine Hits wie „Es tut mir Leid Pokahontas“ kennt die Partyszene inzwischen in- und auswendig. Seit einem Jahrzehnt begeistert er die Feierwütigen mit explosiven Bühnenshows und guter Stimmung. 

La Ola Schlager-Festival in Mannheim: So kannst Du 5x2 Tickets gewinnen:

Du willst dabei sein und Dir jetzt Tickets für das Sommerfest der Superlative sichern? Du willst mit dem dreifachen Ballermann-Award Gewinner Almklausi zu „Scheiß auf Morgen“ abfeiern? Du willst noch mal mit Masterboy auf 90-er Jahre Eurodance abhotten?

Alles, was Du tun musst, ist diese Gewinnfrage zu beantworten:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Wichtiger Hinweis: Die Gewinner werden am 8. August ab 12 Uhr ausgelost und telefonisch benachrichtigt - bitte gib daher eine gültige Telefonnummer an. Deine Tickets bekommst Du per email-Adresse. Also bitte auch hier auf richtige Schreibweise und Gültigkeit achten. Außerdem werden wir über den Gewinner und seine Begleitung berichten, das heißt die Namen werden veröffentlicht und wir werden Bilder und Videos anfertigen, die auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) und unserer Webseite gepostet werden. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich automatisch damit einverstanden.

Du hast beim Gewinnspiel kein Glück gehabt? Kein Problem: Es gibt noch ab 12,90 Euro im Vorverkauf bis 79,90 Euro Tickets für das „La Ola Schlagerfestival“ in Mannheim zu kaufen!

Mit dem „Premium VIP-Ticket“ mit den Stars feiern: Für alle, die es gerne etwas exklusiver mögen – das Ticket beinhaltet einen Zugang zum Premium-VIP-Bereich mit möglichem Künstlerkontakt sowie einem kostenlosen Buffet und 50 Getränke-Bons. Außerdem sicherst Du Dir damit einen Premium-Check-In, sowie die Benutzung von VIP-Toiletten und -Garderoben. 

Im Angebot gibt es auch das „VIP-Ticket": Hier sind der Eintritt in den VIP-Bereich mit eigener VIP-Theke sowie 30 Getränke-Bons enthalten. Bitte beachte, dass das Kontingent dieser Kategorien streng limitiert ist, und sichere Dir Deinen VIP-Status rechtzeitig. Weitere Infos über das Programm erfährst Du hier.

So toll war die Stimmung 2016:

„Ola-la“! Mega Stimmung bei Schlagerfest des Jahres!

Viel Glück! 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare