Für Rockfans aller Altersstufen 

Letzte Chance: Gewinne 2x2 Tickets für die Rocklegende Neil Young in Mannheim!

+
Am 5. Juli wird der Ausnahmekünstler Neil Young die SAP Arena rocken. 

Mannheim - Für Rockfans ist es wohl DIE Live-Sensation des Jahres: Rock- und Folk-Legende Neil Young kommt am 5. Juli 2019 in die SAP Arena – und Du kannst Tickets dafür gewinnen! 

Neil Young ist für Rockfans aller Altersstufen eine wahre Legende. Nicht nur wurde er bereits mehrfach mit Grammy und Juno Awards ausgezeichnet, er ist auch einer der wenigen Musiker, der es sogar zwei Mal in die Rock'n'Roll Hall of Fame geschafft hat – einmal als Solokünstler und einmal als Mitglied seiner ersten Band Buffalo Springfield. Mit dieser Band nahm er in der zweiten Hälfte der 60er-Jahre gleich drei unverwechselbare Alben auf. Danach wurde Neil Young das vierte Mitglied der Folk-Rock-Band Crosby, Stills & Nash die daraufhin in Crosby, Stills, Nash & Young umgetauft wurden. Manche ihrer Alben verkauften sich über 10 Millionen Mal.

Doch Neil Young hat sich nicht etwa auf seinem Erfolg ausgeruht: Allein im vergangenen Jahrzehnt hat der gebürtige Kanadier zehn neue Studioalben veröffentlicht, viele davon unter einem klar definierten Konzept, sowie viele weitere Platten, darunter Film-Soundtracks und Live-Alben.

Neil Young Konzert am 5. Juli in der SAP Arena: So kannst Du Tickets gewinnen

Du willst den Künstler auf der Bühne sehen und die unvergessenen Songs wie „Heart of Gold“, „Hey, Hey -My, My“, „Rockin‘ in the Free World“ am 5. Juli in der Mannheimer SAP Arena live hören? Kein Problem: Mach einfach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne 2 x 2 Tickets für dieses grandioses Konzert! Bis zum 24. Juni um 20 Uhr kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.

Alles was Du dafür tun musst, ist diese Frage zu beantworten: 

Das Gewinnspiel ist beendet.

Begleitet wird Neil Young von der Band Promise of the Real, angeführt von Willie Nelsons Sohn Lukas Nelson. Der 73-jährige Ausnahmekünstler wird nicht nur die Songs seines aktuellen, 37. Soloalbums „The Visitor“ spielen, sondern einen Querschnitt durch sein mittlerweile mehr als 50-jähriges Schaffen als einer der profiliertesten Rockmusiker Nordamerikas bieten. 

>>> Exklusive Gewinnspiele: Sichere Dir Tickets für Ed Sheeran, Udo Lindenberg, a-ha und viele mehr!

Wichtiger Hinweis: Die Gewinner werden am 24. Juni ausgelost und telefonisch benachrichtigt - bitte gib daher eine gültige Telefonnummer an. Außerdem werden wir über den Gewinner und seine Begleitung berichten, das heißt die Namen werden veröffentlicht und wir werden Bilder und Videos anfertigen, die auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) und unserer Webseite gepostet werden. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich automatisch damit einverstanden.

Du hast beim Gewinnspiel kein Glück gehabt? Kein Problem: Es gibt auch noch Tickets für das Neil Young Konzert zu kaufen

Viel Glück! 

kp

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare