Online-Kurse

Genug Zuhause ́rumgesessen – Lamadé lädt zum Tanzen ein!

Heute von zu Hause lernen, ganz bald auf dem Parkett anwenden!
+
Heute von zu Hause lernen, ganz bald auf dem Parkett anwenden!

Trotz Corona-Einschränkungen aktiv bleiben, das Tanzbein schwingen und neue Schritte lernen? Das alles ist bei Lamadé weiterhin möglich! Hier erfährst Du wie:

Man tanzt bei Lamadé, so heißt es seit 1905. In über 110 Jahren haben wir genug Erfahrung gesammelt, um aus jedem einen Tänzer zu machen. Auf über 420m² Tanzfläche könnt ihr euch für gewöhnlich bei uns austoben – jetzt könnt ihr das auch von.... eurem Zuhause aus!

Erlebe unvergessliche Tanzmomente in deinem eigenen Wohnzimmer. Leider musste die Tanzschule Lamadé in Mannheim aufgrund der aktuellen Coronaregelungen trotz gewissenhaftem Hygienekonzept fürs Erste schließen. Alle Tanzbegeisterten dürfen aber aufatmen: Online-Tanzkurse für das eigene Wohnzimmer werden für Kinder und Erwachsene als Ersatz angeboten!

Die Tanzschule Lamadé hat Online-Kurse!

Mit viel Humor und guter Laune geben die Tanzlehrer der Tanzschule Lamadé alles, um ein Stück Normalität und Lebensfreude durch das Tanzen in die eigenen vier Wände zu bringen. Mit ausgefeilter Technik und Erfahrung werden sämtliche Kurse von Grundkurs bis Tanzclub und auch Hip Hop und Kindertanzkurse online angeboten. Mit den Online-Kursen kann jedermann von überall aus tanzen und sich fit halten. Lerne ein ausgewogenes Programm mit allen Figuren-Trends und wichtigen Basics für dein Tanzerlebnis kennen und nutze die Zeit, um Dir und deinen Liebsten im Paartanz etwas Gutes zu tun.

Jetzt heißt es Daumen drücken und warten bis die Tanzflächen in den Tanzschulen wieder zum Beben gebracht werden können.

Neue Kurse stehen ab Januar an, in der Hoffnung, dass die Mannheimer Kultschule dann wieder ihre Türen öffnen darf.

Genug Zuhause im Home Office gesessen. Schwing das Tanzbein und sei dabei, wenn es wieder heißt: Man tanzt bei Lamadé!

Tanzen von zu Hause aus!

Bei Fragen ruf uns einfach unter 0621 10 30 40 an, oder schreibe eine Mail an info@lamade.com. Für genauere Informationen schau doch mal auf unserer Webseite www.lamade.com vorbei.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare