Brennender PKW in Mannheim – Straßensperrung an B38-Auffahrt
Mannheim-Vogelstang - Ein Feuer bricht in einem Fahrzeug aus. Schnell sind die Einsatzkräfte vor Ort, doch eine Straßenauffahrt muss während der Löscharbeiten gesperrt werden.
Der Fahrer des Mercedes kommt vermutlich mit einem Schrecken davon. Den dürfte er jedenfalls bekommen haben, als aus dem Motorraum seines Fahrzeugs plötzlich Flammen emporschießen. Während ihm sowie auch sonst glücklicherweise niemandem nach derzeitigem Stand etwas passierte, ist der PKW hinüber. Während der Bergungsarbeiten in Mannheim muss die Straßenauffahrt gesperrt werden.
Brennender PKW auf B38 in Mannheim – Straße während Bergungsarbeiten gesperrt
Nach MANNHEIM24-Informationen bricht am Sonntagvormittag (12. Februar) gegen 11:35 Uhr im Motorraum des Mercedes plötzlich ein Feuer aus. Der Fahrer befindet sich zu dem Zeitpunkt auf der Magdeburger Straße im Mannheimer Stadtteil Vogelstang. Schnell ist die Feuerwehr zur Stelle, um den Brand zu löschen und ein Ausbrennen des Wagens zu verhindern.
Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Während der Bergungs- und Löscharbeiten muss die Auffahrt der B38 in Richtung Ladenburg dennoch gesperrt werden. Grund für das Feuer soll laut MANNHEIM24-Informationen ein technischer Defekt gewesen sein. Näheres ist noch nicht bekannt.
Brennender PKW auf B38 in Mannheim – ein weiteres Flammen-Inferno in der Region
Es ist nicht der einzige Brand, der die Region am Sonntag in Atem hält. Wenige Kilometer weiter, mitten in Ludwigshafen, bricht ein Feuer im Keller eines Wohnhauses aus. Die Bewohner müssen in einer aufwendigen Aktion gerettet werden. Ähnlich dramatisch dürften die Folgen des jüngsten Flammen-Infernos im Jungbusch in Mannheim sein, in dessen Folge die Kripo nun in alle Richtungen ermittelt. (paw)