1. Mannheim24
  2. Mannheim

Vor ihrem Kind! Perversling packt Frau (42) in Mannheim am Arm – und spuckt ihr ins Gesicht

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Mannheim - Als eine Frau (42) nicht auf die Anmache eines Fremden reagiert, flippt er aus! Er packt sie am Arm, spuckt ihr ins Gesicht und zeigt ihr auch noch sein Geschlechtsteil:

Widerlicher Vorfall am helllichten Tag mitten in Mannheim! Eine 42-jährige Frau ist am Montagnachmittag (3. April) gegen 17 Uhr im Quadrat H7 gerade in ein Gespräch mit ihrem 14-Jährigen Sohn vertieft, als sich den beiden plötzlich ein wildfremder Mann mit bösen Absichten nähert. Zunächst fragt der Unbekannte nur nach ihrer Telefonnummer. Doch als die Frau diese nicht rausrückt, eskaliert die Situation.

Mitten in Mannheim: Fremder packt Frau vor ihrem Kind am Arm und spuckt ihr ins Gesicht

Nach diesem Korb der Frau rastet der jüngere Mann aus! Er packt die Mutter vor den Augen ihres Sohnes am linken Arm, spuckt ihr ins Gesicht und beleidigt sie auch noch. Erst als die Frau vorgibt, die Polizei zu alarmieren, macht sich der Täter feige aus dem Staub.

Damit hätte er wohl nicht gerechnet: Die couragierte Frau verfolgt ihn, so dass der gesuchte Mann auf Höhe des Rathauses auf die Straßenbahngleise springt, sich zu seiner Verfolgerin umdreht und sein Geschlechtsteil entblößt. Als Passanten zu Hilfe eilen wollen, kann er letztendlich fliehen, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim mitteilt.

Ein unbekannter Mann hat sich an einer Haltestelle in Heidelberg vor einer Frau entblößt und befriedigt. (Fotomontage)
Ein unbekannter Mann hat sich in Mannheim vor einer Frau (42) entblößt, sie zuvor bespuckt und beleidigt. (Fotomontage) © Philipp von Ditfurth/picture alliance/dpa

Exhibitionist springt am Mannheimer Rathaus auf Schienen und zeigt sich Frau (42)

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Mögliche Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im innerstädtischen Bereich gemacht haben oder selbst geschädigt wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden. Erst am 21. März hat ein Mann vor einer Frau an einer Haltestelle in Heidelberg blank gezogen und sich befriedigt. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare