Schwetzingerstadt

Schlägerei in einer Diskothek!

+
War es möglicherweise Eifersucht, die zu dieser Schlägerei zwischen den beiden jungen Männern geführt hatte? (hier:Symbolbild)

Was die jungen Männer in der Schwetzingerstadt wohl für ein Problem hatten? Das wissen wohl nur die beiden...

Kurz vor 4 Uhr kam es in einer Diskothek in der Schwetzingerstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 21-Jährigen. Beide hatten zunächst einen verbalen Disput. Im weiteren Verlauf zerschlug der 29-Jährige plötzlich eine Bierflasche auf dem Kopf des 21-Jährigen.

Nachdem sie die Disko verlassen hatten und im Außenbereich wieder aufeinander trafen, kam es erneut zu Handgreiflichkeiten, wobei diesmal der 29-Jährige einen Faustschlag ins Gesicht bekam. Die Polizei konnte die beiden Streithähne trennen. Im Anschluss mussten beide ihre Verletzungen in Krankenhäuser behandeln lassen. 

nis

Mehr zum Thema

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Kommentare