+
Kein schöner Sonntagmorgen für eine 45-Jährige in Mannheim-Feudenheim: Ihr BMW war aus der Hofeinfahrt verschwunden (hier: Symbolbild) 

Plötzlich war "er" weg...

Böse Überraschung beim Zeitung holen!

Als eine 45-Jährige am Sonntagmorgen ihre Zeit aus dem Briefkasten holt, traut sie ihren Augen nicht...

Die 45-Jährige wollte am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr nur die morgendliche Zeitung aus dem Briefkasten holen, als sie plötzlich bemerkte, dass ihr BMW-Geländewagen nicht mehr in der Hofeinfahrt stand. Diesen hatte sie am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr dort abgestellt und gegen 18:30 Uhr noch stehen sehen. 

Wie der Wagen verschwinden konnte ist noch unklar: Denn die Besitzerin konnte den Beamten des Polizeireviers Mannheim-Käferteil beide Originalschlüssel vorlegen. Der Zeitwert des BMW mit dem Kennzeichen MA-HK 100 wird auf circa 60.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den dreisten Autodieb gesehen haben werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Nummer 0621/174-5555 zu melden.

pol/nis

Mehr zum Thema

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Kommentare